Neuzugang aus Niedersachsen

Unisys

Jung-Mitglied
Ort
Verden
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Bearlock, Dislock , da T5.2 geklaut wurde.
Umbauten / Tuning
Tausch der Frontlautsprecher gegen Canon
Hallo,
ein 45 jähriger aus Niedersachen meldet sich hier mal als Neuling. Habe 3 Kinder und Frau und es ist unser erster T5 (.2).
Bin vor kurzem vom Caddy Maxi umgestiegen auf einen 140PS Startline Special EZ 2.2012 für 32000€. In den 2 Monaten wo wir den Bus fahren sind wird nun restlos begeistert von Größe und auch vom Komfort. Der Caddy war eigentlcih auch ein Schönes Gefährt, jedoch die Blattferdern hinten gingen irgendwann so gar nicht mehr (Hüpfburg :-)). Als dann größere Reperaturen anstanden haben wir "uns" getrennt und neu orientiert.
Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und auch schon viel gelesen.

Bis dahin

Lieben Gruß
Thomas
 
AW: Neuzugang aus Niedersachsen

Hej Thomas,

eine grosse Familie ist doch der schönste Grund für einen T5.
Aber selbst dann, wenn die Familie wieder kleiner wird, gibt es keinen Grund auf den Dicken zu verzichten.
Willkommen im Club.

Gr.
FISK
 
AW: Neuzugang aus Niedersachsen

(...)
eine grosse Familie ist doch der schönste Grund für einen T5.
Aber selbst dann, wenn die Familie wieder kleiner wird, gibt es keinen Grund auf den Dicken zu verzichten.
(...)

Das hast Du schön gesagt...
Und dem ist auch nichts mehr hinzu zu setzen...

Herzlich Willkommen in unserer "kleinen Familie"...=)
 
Zurück
Oben