Neuzugang aus Hannover

JackDaniels

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
4/13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Leute,

ich bin der Daniel, bin 19 Jahre alt und bin bei VWN in Hann.-Stöcken, wo ich meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mache. Seit letzter Woche sind wir auch stolze Besitzer eines ein Jahr alten T5. Der T5 ist eigentlich das Prachtstück meiner Eltern, persönlich fahr ich nen 2006er Audi A3 2.0 TDI Quattro. Doch durch das Hobby von meinem Bruder und mir (Stock car rennen fahren) und einer großen Familie, haben wir ein Fahrzeug benötigt womit man ordentlich was ziehen kann und Platz hat. Orginal bleiben wird an dem guten Stück ebenso wenig, weshalb hier die Anmeldung erfolgte um sich Tipps und Ratschläge einzuhohlen was möglich ist und was nicht. :)

Gruß

Daniel
 
Zurück
Oben