Neuzugang aus Hamburg

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
Hallo liebe Busfahrer?!
Ich heiße Ulf bin 31,verheiratet und habe eine 2 jährige Tochter. Wir wohnen südlich von Hamburg nahe Buxtehude.Von Beruf bin ich Kraftfahrzeugtechniker mit Leidenschaft.Im Moment fahren wir noch Passat Variant welcher aber verkauft werden soll.Wenn er dann vom Hof ist möchten wir uns einen T5 zulegen. Baujahr 2007 aufwärts,130PS minimum und 70.000km maximum.Wenn es nach mir ginge einen Sport Edition oder United T5.1,wenn meine Frau bestimmt einen T5.2 Startline.Mal sehen was kommt...bis jetzt hatten wir nur VWs bis auf einen "Ausrutscher": Meinen Chevy TrailBlazer.Meine Freizeit verbringe ich mit RC-Modellbau und meiner Tochter welche sich schon am meisten auf nen Multivan freut seit wir eine Probefahrt gemacht haben.Ich lese mich immer gern etwas schlauer bevor ich so viel Geld investiere und habe mich deshalb hier angemeldet.Sehr schönes Forum und von der Aufmachung wie in meinem Modellbau-Forum.Ich schraube seit je her sehr gern und baue auch viel um.Ich bin im laufe der Zeit zu einem Fan der Firma Abt Tuning geworden und habe schon zwei meiner Passats mit Anbauteilen und Rädern von Abt umgebaut.Auch mein Multivan soll mit Abt Teilen verschönert werden,daher mein Name im Forum "Der ABT"Soviel zu mir.
 
AW: Neuzugang aus Hamburg

Hallo Ulf,

dann mal herzlich willkommen und viel Freude beim "Schlaulesen" hier im Forum.

Grüße aus und nach Hamburg.

Johanson
 
AW: Neuzugang aus Hamburg

Hej Ulf,

Willkommen an Board und viel Erfolg bei der Suche nach den "Frischen".
Stöbern im Forum hilft dabei und versüßt die Wartezeit ;).

Gr.
FISK
 
AW: Neuzugang aus Hamburg

Hallo Ulf,