Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

vinci

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
abnehmbare AHK, Park-Distance-Control
FIN
WV2ZZZ7HZ7H14****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM MD50BNZX0
Ein fröhliches Hallo an die Gemeinde!

Ich bin 35 Jahre alt, bin seit 2 Wochen jetzt 3-facher Vater, so dass der Passat langsam eng wurde. Meine Frau hatte schon immer den Wunsch, Multivan zu fahren, deshalb kauften wir letzte Woche einen 2007er Atlantis mit 96kw un 70000km.
Bin noch immer total begeistert, wenn ich an dem Schätzchen in der Tiefgarage vorbeilaufe...
Ich hoffe, ich werde auf den technischen Sachverstand der zahlreichen Mitglieder zunächst nicht angewiesen sein - es ist aber ungemein beruhigend, mit einer so kompetenten community verbunden zu sein. Dank an das tolle Forum!
Viele Grüße aus BW!
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Na dann ein herzliches Willkommen hier im Board.
Ich hoffe, du hast viel Spaß mit dem "Dicken".

Auch wenn du hoffst, nicht so schnell auf die Hilfe der Board-Mitglieder angewiesen zu sein, fülle doch bitte dein Profil aus.
Dann ist es bei Fragen/ Problemen einfacher, fahrzeugspezifische Aussagen zu tätigen.

Bei der Gelegenheit verweise ich auf folgenden Beitrag:

http://www.t5-board.de/board/feedba...ritik/61715-auf-das-miteinander-kommt-es.html

PS: Und natürlich Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Auch aus der schönen Ortenau herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zu Deinem neuen Freund in der Tiefgarage :D
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Vielen Dank!
Die Profil-Funktion macht mir noch Schwierigkeiten. Ich konnte mühsam "T5-Multivan", "96KW" und noch irgendwas eingeben, alle weiteren Schaltflächen verschwinden aber wieder, nachdem ich sie ausgewählt habe (z.B. Modellbezeichung: "Atlantis"). Gibts da einen Trick? Habe in den FAQ und Suche-Fkt. hierzu nichts gefunden.
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Danke nochmal, das unter das Auswahlmenu in die Luft klicken hatte ich nicht verstanden...
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Hej vinci,

gib doch einfach zu: Nr. DREI wurde nur angesetzt, um an den Dicken zu kommen :D.

So, oder so ähnlich hat es sich bei uns auch zugetragen.
Hatten aber schon einen OMEGA Kombi, der dann VIEEELLL zu klein war 8).
Dass sich die Lage nach 16 Jahren dann mal ändert, ist klar. Es fahren nicht mehr so viele mit, aber absolut kein Grund auf den Dicken zu verzichten.
Unheilbare Bullimie halt, gibt ja Schlimmeres :rolleyes: ...

Willkommen an Board,
Gr.
FISK
 
AW: Neuzugang aus dem Stuttgarter Umland

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuch und herzlich Willkommen bei uns "Irren"...;)
 
Zurück
Oben