Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

911maus

Jung-Mitglied
Ort
Siegburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
vorraussichtlich November
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
BlueMotion Technology
Bi-Xenon Scheinwerfer
Park Pilot
Dämmglaspaket
Nebelscheinwerfer
Hallo zusammen :D
Ich möchte uns erst mal bei euch vorstellen ich heiße Heike bin 40 Jahre jung mein Mann unsere 2 Kinder und unser Hund wir sind aus Siegburg.
Da mein mein Mann schon länger eine Transe fährt ( T5 ) und mein Auto so langsam den Geist aufgibt, hat er es geschafft das ich ab Montag auch stolze Besitzerin eines T5
Multivan Comfortline bin.
Und er ist sogar früher da wie angekündigt wurde.
Danke an alle die mir mit Ihren Beiträgen so toll geholfen haben und manchmal auch köstlich amüsiert haben beim lesen der Beiträge.
Ich freue mich auf weitere Tipps und
Diskussionen hier bei euch.
Gruß Heike



PS. die Transe meines Mannes
.
Transe.jpg
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Dann mal herzlich willkommen aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Aber nicht so laut bitte.
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft!

viel Spass und bis bald auf einem der regelmäßigen NRW-Treffen...

Gruß
Helge
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo Zusammen,

Und noch mal Grüße aus der Nachbarschaft sowie allzeit gute Fahrt .
Werkstatt- und Unfallfrei.
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo und Grüße aus der Nachbarschaft!

viel Spass und bis bald auf einem der regelmäßigen NRW-Treffen...

Gruß
Helge

Hallo
vielen Dank für alle die netten Grüße.
Wollten uns schon beim letzten Treffen Start war in Solingen anschließen.
Hatten aber ein Autoproblem die Transe meines Mannes hat nur platz für drei Personen dann hätte einer im Laderaum verstaut werden müssen.
Und mein Windstar der jetzt nach 16 Jahren seine letzte Woche bei uns noch asyl bekommt ist für längere fahrten nicht mehr zu empfehlen.

Gruß Heike
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Juuten Tach,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board :)


Gruß aus Kölle,

Heiko.
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen im T5 Board. Hier gibt es kaum ein Problem bzw eine Frage, für die ein Boardmitglied nicht die passende Antwort hätte.

Viel Freude mit eurem Neuen MV!:)

Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo

willkommen im Club

Wollten uns schon beim letzten Treffen Start war in Solingen anschließen.

eigentlich könnten wir auch mal ein Köln-Bonn-Rhein-Sieg-Kreis Treffen machen, so viele wie wir hier schon sind.

Gruß
Norbert
 
AW: Neuzugang aus dem Rhein- Sieg- Kreis

Hallo
Wir sind gerade zurück gekommen habe Ihn heute bein Freundlichen :) um 17 Uhr abgeholt.
Er ist endlich da und das sogar früher wie erwartet bestell Anfang Juni.
Nach der ganzen einweisung und Unterlagenschlacht ( es gab sogar einen Blumenstrauß) nur mein Mann hat nichts bekommen.
Haben wir uns dann auf den Weg zum Autoradio Laden gemacht, naja jetzt ist er wieder weg, aber morgen Abend hat er dann auch ein Radio und dann kann es losgen.
Ich werde mich jetzt mal durch die Betriebsanleitung lesen.
Gruß
Heike
 
Zurück
Oben