Neuzugang aus Bayern

Pixelgeier

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo Neigungsgruppe T5-Fahrer!

Ich lese schon ein paar Tage mit und da es jetzt konkret wird, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Martin, ne :-) (wer erinnert sich noch?) und komme aus der wunderschönen Oberpfalz. Nähere Dunstkreis des Regierungssitzes Regensburg.

Mit meiner Freundin hat sich in den letzten Wochen der Wunsch nach der Anschaffung eines T5 verstärkt. Insbesondere, weil man mit nem T5 doch mehr Geraffel mitnehmen kann (Rollstuhl, Rollator, Gepäck, usw). Es passt einfach mehr rein als ins bisherige Spassmobil Audi A5 Cabrio. (Hat wer Interesse?)

Wir haben uns jetzt für das Sondermodell Match in schwarz entschieden mit 2.0l TDI BMT und 103kw. Als Zuckerl solls noch Xenon, schwarze Scheiben, Dynaudio, Rückfahrkamera und elektrische Türen links/rechts geben. Da meine Freundin im Rollstuhl sitzt erachte ich die elektrischen Helferlein für die Türen doch als recht sinnvoll und sie kann sie unnötige Kraftanstrengungen sparen.

Geplant ist die Abholung im Werk und unser :D hat uns die sogar ohne Überführungskosten zugesagt. Gibts sowas öfter?

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Wer noch mehr wissen will darf gerne fragen :-)

Wenn alles glatt läuft wird der "Kleine" morgen bestellt.
 
AW: Neuzugang aus Bayern

ein herzliches Willkommen,

da auch ich erst recht neu hier bin, freue ich mich schon mal das ich wohl nicht der letzte bin.
:rolleyes:

LG

Thor der Hammer
 
AW: Neuzugang aus Bayern

Hej Martin,

Willkommen an Board- hier bist du richtig.
Alles was den Umbau angeht, findest du hier aus erster Hand ;).

Gr.
FISK
 
AW: Neuzugang aus Bayern

Hallo Martin,

willkommen hier im Board.:)


Gruß, Heiko.
 
AW: Neuzugang aus Bayern

Ein Willkommen in die schöne Oberpfalz auch von mir!
 
Zurück
Oben