sunrider
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- AHK, LED-Scheinwerfer, Kopfairbags, 2. Batterie
- Umbauten / Tuning
- Womo-Ausbau von RC-Camper, Tübingen
- Preis in EUR
- 300 EUR
- Zustand
- wie neu
- Versandart
- Selbstabholung
Ich verkaufe ein neuwertiges Original Fahrwerk aus einem VW T6 Transporter, Ez. 02/2019. Das Fahrwerk wurde durch ein anderes Fahrwerk ersetzt und bei KM-Stand 1.608 ausgebaut (Nachweis KM-Stand vorhanden).
Perfekt für alle, die ihr T6 Fahrwerk reparieren oder ersetzen möchten.
Das Fahrwerk besteht aus:
Nur Abholung, kein Versand!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Das neue EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen.
Alle Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie und keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme. Evtl. genannte Markennamen dienen lediglich der Identifizierung des angebotenen Artikels.
Perfekt für alle, die ihr T6 Fahrwerk reparieren oder ersetzen möchten.
Das Fahrwerk besteht aus:
- Stoßdämpfer vorne und hinten
- Federn vorne und hinten
- Federbeine vorne
Nur Abholung, kein Versand!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Das neue EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen.
Alle Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie und keine Gewährleistung, keinen Umtausch und keine Rücknahme. Evtl. genannte Markennamen dienen lediglich der Identifizierung des angebotenen Artikels.