Svenenator
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05.08.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Alles original
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- Delta
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H027xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 0603 ABW
Hi T5er,
nix dramatisches.
Ich habe ein bißchen im Forum rumgeschnüffelt, aber nichts zu dem Thema gefunden...ich würde gerne wissen ob es einen "Neuwagenduft" von VW gibt.
Irgendetwas muss es doch geben, denn die frischen Pollenfilter verteilen doch auch einen Eigenduft.
Mein Vorgängerfahrzeug war ein Alfa. Da gibt es tatsächlich so Duftplättchen zu kaufen, die dann unter dem Beifahrersitz eingeklipst werden.
Klar, kann mir auch ein Bäumchen unter den Sitz kleben, wenn ich es nicht mehr aushalte
.
Aber der VW-Geruch ist halt der VW-Geruch...
Vielen Dank
nix dramatisches.
Ich habe ein bißchen im Forum rumgeschnüffelt, aber nichts zu dem Thema gefunden...ich würde gerne wissen ob es einen "Neuwagenduft" von VW gibt.
Irgendetwas muss es doch geben, denn die frischen Pollenfilter verteilen doch auch einen Eigenduft.

Mein Vorgängerfahrzeug war ein Alfa. Da gibt es tatsächlich so Duftplättchen zu kaufen, die dann unter dem Beifahrersitz eingeklipst werden.
Klar, kann mir auch ein Bäumchen unter den Sitz kleben, wenn ich es nicht mehr aushalte
.Aber der VW-Geruch ist halt der VW-Geruch...
Vielen Dank

![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
) und mind. 2 Katzen dazu. Als wir die Wohnung endlich wieder frei hatten, stank die Bude beim öffnen der Tür wie Bauernhof. Aber wie ein ganz ungepflegter. Anschließend hat ein Bekannter der nen Sanierungsbetrieb hat, so ein Ozonteil da rein gestellt. Das Teil hat es tatsächlich geschafft, die Bude wieder neutral zu bekommen.