Neuwagen ;)

Frank Ha

Top-Mitglied
Ort
Winterlingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
SCA Hochdach, langer Radstand, DEFA, Tempomat, Feuerlöscher, Top Innenbeleuchtung, Trennwand, AHK or
Umbauten / Tuning
Bett 60 x 200 cm, Rückleuchten vom Multivan, Schaltsack in Echtleder, Spüle / Wasser / Abwasser. Induktionsherd, Engel Kühlbox, schwarze Radläufe
FIN
WV1ZZZ7HZ8H100984
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H / 7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ein paar tausend T5 beim Arbeitgeber ;)
Hi

Ich reg mich schon lange immer auf dass das Werkzeug und die Pflegemittel nie da sind wo ich se brauch... jetzt krieg ich das hoffentlich besser in den Griff... grad nen Neuwagen bestellt ;)

http://www.plus.de/Guede-GWB-05-Werkstatt-Werkbankwagen/Werkbaenke/Sortiment/p-1440744000

Damit kann ich fahren und Werken :) ... ich hoff das Ding taugt was...

Nen Werkstattwagen hab ich schon lange gesucht. Erst dacht ich an Gebraucht... aber da stehen auch eher Haarsträubende Preise im Raum.. und manches passt auch nicht sooo gut.. und bei neuen z.B. von Hazet verarme ich dann komplett. Jetzt nehmen wir mal den und packen alles schön rein :)

Frank
 
Sehr schönes Stück - ich habe den selben,... Und Dein Preis ist auch fair.
Wenn es bei Dir genauso wie bei mir ist, dann kommt der Werkstattwagen jedoch ohne diese seitlichen äußeren Halterungen an den Lochblechen, quasi nackig wie auf dem zweiten Photo. Diese ganzen Halter kann man aber bequem nachbestellen,...
 
Ich wollt was großes :) .. und rollendes.. und Werkbank ist ja auch nicht schlecht :) .. davon geh ich aus das die Zusatzhalterungen nicht dabei sind... da rüst ich so nach und nach auf... evtl. schau ich ob ich nen kleinen Schraubstock drauf machen kann.

Das war gar nicht mein Endpreis ;) ... letzens war Plus noch bei 374 Euro... dann 358 Euro.. und als dann die 10 % Aktion kam hab ich zugeschlagen. Geht ja auch irgendwie ins Geld das Ganze... aber ich denke das isses Wert .. vor allem Langfristig gesehen...
 
Das mit den 10% hatte ich ja noch gar nicht gesehen,...
Chapeau! Der Preis ist unschlagbar und das ist der Werkstattwagen definitiv wert!
 
Da schlägt bei mir der Schwabe voll durch ;) .. die 10% sind glaub auch nur noch heut... mit der Dip Folie für meine neuen X5 Felgen ist das auch so ... 5,50 Rabatt und bei Paypalzahlung noch mal 5,50 Euro Versandkosten gespart bei Conrad. Ich will so vieles haben und kann mir soooo wenig Leisten (ok das gejammer ist übertrieben ;) ) ... aber auf die Art spar ich so manchen Euro wenn ich auf die Art kaufe und das so neben dem Chaten und Foren lese dann suche...

Mal sehen wenn das Ding da ist was ich da alles reinkrieg... und wenns nicht reicht kauf ich mir die Anhängsel noch..
 
Ich wollt was großes :) .. und rollendes.. und Werkbank ist ja auch nicht schlecht :) .. davon geh ich aus das die Zusatzhalterungen nicht dabei sind... da rüst ich so nach und nach auf... evtl. schau ich ob ich nen kleinen Schraubstock drauf machen kann.

Das war gar nicht mein Endpreis ;) ... letzens war Plus noch bei 374 Euro... dann 358 Euro.. und als dann die 10 % Aktion kam hab ich zugeschlagen. Geht ja auch irgendwie ins Geld das Ganze... aber ich denke das isses Wert .. vor allem Langfristig gesehen...
Ich habe auch was großes und rollendes. Das ganze nennt sich T5!
 
Mist.. mein T5 steht ;) .. der ist aber auch groß.. hoch ... lang... und hat fette Felgen drauf ;) ... aber den T5 kann ich nicht im Haus oder der Garage parken.. ist zu groß ;)
 
Hi

So heute ist der Wagen gekommen... gefällt mir :) ... Da die Dinger ja recht schnell einstauben hab ich mir überlegt wie ich den Abdecken kann. Da gibts von Landmann (stellt wohl Gartengrills her) ne Abdeckhaube 100 x 60 x 90 cm in Schwarzem PVZ. Passt recht gut .. geht bis zu Boden :) ... jetzt kommt noch ne Gummieinlage in die Schubladen und evtl. noch ne auflage auf die Holzplatte dann kann das Werkzeug rein.

Mit dem kleinen Schraubstock muß ich mir mal noch überlegen... aber auch das hät was.

Frank
 
Hallo Frank,

das mit der Abdeckhaube ist eine gute Idee. Hast Du da einen Link zu der passenden? Ich bin bei Landmann nicht fündig geworden,...

So Long,
Bernf
 
Du wirst mir immer sympathischer!
Danke - wurde sofort bestellt!

Gruß,
Bernd
 
Hi

Ich bin halt praktisch veranlagt.. und wenn ich helfen kann mach ich das... ;)

Frank
 
Das mit den Magnethaltern ist sehr schick.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Schraubstock,...
 
Hi

Jo gefällt mir auch die Lösung... so kann man das Teil auch kurz mal abnehmen ... was mich erstaunt wie gut das hält auch wenn man dran zieht.

Was ich noch organisieren muss ist die Gummiauflage für die Platte oben. Beim Reiff Technische Produkte hab ich mal so Gummimeterware geholt. Aber von dem hatte ich nicht mehr genug. Das hab ich als Einlage für die Schubladen verwendet. Ist so 1-2 mm dick und liegt von allein... rutscht nicht...

Frank
 
Zurück
Oben