Neuwagen

MaFra

Jung-Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier.
Wollen uns einen VW T5 California Beach Edition 25 4motion zulegen. Auf was sollte man bei der Anschaffung achten. Wollen einen Reimport. Wir fahren bereits einen Multivan .
Wäre super wenn sich jemand meldet. Villeleicht auch, wo man Einbauten Küche nachrüsten könnte.
Danke schon mal im Vorraus .

Gruß Mafra
 
Hi,
Ich habe vor einigen Jahren einen T5 Multivan als Reimport bei dem EU-Neuwagenhändler Budde Automobile gekauft und war bei dem kauf sehr zufrieden, alles an Ausstattung was mir wichtig war, war bestellbar. Der Wagen wurde dann aus Tschechien importiert und an mich zulassungsbereit ausgeliefert. Wichtig ist es, hier auf das COC (Certificate of Conformity) zu achten, das beim Kauf auf jeden Fall übergeben werden muss und mit dem eine Anmeldung möglich ist. Bei dem Kauf von einem EU-Neuwagen sollte man sich am besten auf einen etablierten Händler verlassen und nicht wirklich den allergünstigsten nehmen, bei dem man danach vll. eine Überraschung erlebt.
Gruß
 
Zurück
Oben