Neuwagen Übernahmeliste ?

Sonnenblume

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
1.06
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Ja, so einen hatten wir einmal ... u. wenn wir weniger Platz benötigen,dann gibt es wieder einen
Umbauten / Tuning
nein, einfach so wie er ist !
Hi,
auch wir haben nun einen Cali bestellt - Juhuuu
Ich meine irgendwo etwas von einer Übergabeliste gelesen zu haben!
Wenn ja wo kann ich diese finden?
Besten Dank
Sonnenblume
 
@Sonnenblume

Ach ja, ich hatte noch vergessen :rolleyes:

Willkommen im Board :] :D
 
Das ging ja super schnell!!
Herzlichen Dank!!!

Sonnenblume
 
Hallo Sonnenblume,
ohne Albert nahe treten zu wollen ;), es gibt eine von Tomxxxx aktualisierte Liste (auch schon für das 06er Modell) auf seiner Page:
Übernahmeliste California

In Vertretung für den im verdienten Urlaub weilenden Tom mit den besten Empfehlungen.... Sybille ;)

Und vor allem für Dich, Sonneblume, eine schöne Vorfreudenzeit bis es denn soweit ist!!!!
 
Zurück
Oben