Neuwagen T5.2 Comfortline und Highline inkl. Original-Paket bis zu 30 % Nachlass

bergomir

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Moin Jungs und Mädels,

mein Händler hat noch Neuwagen T5.2 Comfortline und Highline inkl. Original-Paket auf dem Hof stehen. Highline 180 PS 7-Gang-DSG (Neupreis: 71.185,80 EUR) wird momentan angeboten für 52.890,00 EUR.

Bei Fragen bzw. Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

mfg
sebastian
 
Zu diesem Preis wurden die damals auch verkauft, als die Bänder für den T6 leer-gemacht werden mussten - und nu haben sie auch noch ein paar Tage mehr auf dem Buckel ... und ggfs. nen "Schummelmotor" an Bord :eek::o

Aus meiner Sicht jetzt kein Kracher; aber ggfs. gibt es doch den einen oder anderen, der hier lieber auf Altbewährtes zurückgreifen möchte ... daher danke für das Angebot! :danke:
 
Richtig! Für den einen oder anderen der vielleicht noch einen T5 sucht ganz interessant! Deswegen war es nur mein Angebot.

Was meinst du denn mit "Schummelmotor"? Meines Wissens sind nur EA189 Motoren (1.6 TDI) betroffen. Und ich weiß das diese noch nie im T5/T6 verbaut worden sind oder?
 
Richtig! Für den einen oder anderen der vielleicht noch einen T5 sucht ganz interessant! Deswegen war es nur mein Angebot.

Was meinst du denn mit "Schummelmotor"? Meines Wissens sind nur EA189 Motoren (1.6 TDI) betroffen. Und ich weiß das diese noch nie im T5/T6 verbaut worden sind oder?

Nö den EA189 gibt es auch als 2,0TDI. Fast alle im T5.2 verbauten Diesel sind EA189.

Gruß, Marcus
 
dafür dass der Motor nur 80tkm hält, find ich den Preis ganz schön dreist. ...wenn der Händler noch 2 ATM dazu gibt inkl. Gutschein zu zweimaligem Austausch, damit man auf die Standardlebensdauer von 250tkm kommt, wäre der Preis ganz interessant.....


Gruß

Dödel
 
Was heißt denn fast? Ist der BiTDI kein EA189? MfG

Gute Frage - das ist der einzige Motor wo ich mir nicht sicher war. Höchstwahrscheinlich ist aber auch der BiTDI ein EA 189.

Gruß, Marcus
 
Hallo

Guter Preis,aber halt nur die rote Plakette.
 
Tja die Händler hauen die Dinger (auch ohne Skandal) raus wie die eigene Schwiegermutter....Es kommt hat kaum ein Kunde auf den Hof und nimmt für 50k nen T5 mit, wenn er für 56k nen T6 haben kann...somit gehen die meisten zu sehr günstigen Leasingkonditionen (für einen Multivan) raus - so auch meiner.
 
Es kommt hat kaum ein Kunde auf den Hof und nimmt für 50k nen T5 mit, wenn er für 56k nen T6 haben kann

vor einem jahr haben noch alle argumentiert, dass die T5 teurer würden wenn der T6 erscheint, da alle Welt "ausgereifte" Technik vorziehen würde. ...das hab ich damals schon nicht geglaubt.
Insbesondere der T5 BiTDI ist extrem ausgereift!

Gruß

Dödel
 
Ganz ehrlich ... ganz schön freches " Angebot " was ist er ... Autoverkäufer und weiss das nicht oder wollte er noch schnell mal die Provision abfassen ... Sorry , wers glaubt soll kaufen :confused:
 
Hallo

Guter Preis,aber halt nur die rote Plakette.

Das ist Quatsch. Es gibt kein neues Auto mit roter Plakette. Entweder es hat eine grüne oder es fährt überhaupt nicht mehr in D.

Gruß, Marcus
 
vor einem jahr haben noch alle argumentiert, dass die T5 teurer würden wenn der T6 erscheint, da alle Welt "ausgereifte" Technik vorziehen würde. ...das hab ich damals schon nicht geglaubt.
Insbesondere der T5 BiTDI ist extrem ausgereift!

Gruß

Dödel
nun wissen aber alle das im T6 genau die gleiche Technik wie im T5 steckt ;)
 
nun wissen aber alle das im T6 genau die gleiche Technik wie im T5 steckt ;)

Nö, was die Motoren angeht stimmt das überhaupt nicht. Die Motoren im T6 sind EU 6 aus einer neuen Generation. - Was auch immer das bedeutet ...

Gruß, Marcus
 
Nö, was die Motoren angeht stimmt das überhaupt nicht. Die Motoren im T6 sind EU 6 aus einer neuen Generation. - Was auch immer das bedeutet ...

Gruß, Marcus
(Teil-)Widerspruch!

Es werden bei den Trapo´s, Doka´s, etc noch für kurze Zeit parallel die Motoren aus dem T5 angeboten.

Gruß

hjb
 
(Teil-)Widerspruch!

Es werden bei den Trapo´s, Doka´s, etc noch für kurze Zeit parallel die Motoren aus dem T5 angeboten.

Gruß

hjb

Stimmt, das hatte ich übersehen. Keine Ahnung wie die das mit EU 6 dabei machen.

Gruß, Marcus
 
gar nicht - LKW-Zulassung
 
Zurück
Oben