Neuwagen Kauf Rabatte Händlerempfehlungen

*wickie*

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.4.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht's ned
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Extras
Climatronic, GRA, WWZH, APS, Alu Myato, ...
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZ9H116xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
Hallo T5- Boarder!

Seit Kurzem lese ich sehr interessiert die verschiedensten Berichte und Erfahrungen. In der Sparte "Neulinge" habe ich mich auch schon vorgestellt.
Nun zu meinem ersten Anliegen:
Da Mitte diesen Jahres voraussichtlich eine große Produktaufwertung des T5 erfolgen soll, plane ich noch einen Kauf des "ausgereiften" T5 (Februar/März).
Da ich maximal Auto für minimal Geld haben möchte, hoffe ich auf Infos von euch:
- welche österreichischen Händler wollen mir unbedingt einen T5 MV 75kW zu günstigsten Preisen aufdrängen ?
- Wie hoch sind derzeit gängige Neuwagenrabatte? (Barzahlung / ohne Eintausch) ?

In einigen Berichten habe ich von 20 - 30% gelesen. Das kann ich mir nicht vorstellen - oder gibt's das doch??

Bitte um Infos,
vlg
Max

maxwen0

Moderator
Team
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Chiptuning vom Roma Fahrzeugtechnik ca. 95kW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Zweitbatterie, Audio Systems HX 165 SQ, M 165 PLUS, GRA, Car-PC mit DVB-T, WOMO light umbau, RFK, Blaupunkt Autofun Pro, WWZH, MV Scheinwerfer, Hella TFL, ZV Innenschalter, Pioneer TS-WX11A,Ukatex,Highline KI, Aero SW, Trittstufenbeleuchtung, Fahrerhausteppich, Eberspaecher Airtronic D2, ZZH
FIN
WV1ZZZ7HZ8H072xxx
AW: Neuwagen Kauf Rabatte Händlerempfehlungen

Hi wickie

Hast ne PN von mir

grusz max

Themenstarter|in

*wickie*

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.4.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
braucht's ned
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Extras
Climatronic, GRA, WWZH, APS, Alu Myato, ...
Umbauten / Tuning
LED Innenbeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZ9H116xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
AW: Neuwagen Kauf Rabatte Händlerempfehlungen

Hallo T5-Boarders,

na, die Informationsflut hält sich sehr in Grenzen. Mit den tollen Neuwagenrabatten ist's da wohl nichts - oder ?

Aber ich möchte eine andere Möglichkeit ansprechen:

Alle (ernsthaften) Neuwagen-Kaufinteressenten aus Österreich bitte melden !!!!

Mit entsprechender Stückzahl wird man die Preis-Schmerzgrenze beim Händler eher erreichen können.
Besser gemeinsam als jeder für sich einsam. :pro:

Viele Grüße
Max

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
k12n24 EU-Neuwagen T5 - News, Infos und Diskussionen 3
yvviba Muss das einfahren bei heutigen Neuwagen noch sein? T5 - News, Infos und Diskussionen 12
B Neuwagen ohne Garantie - geht problemlos bei voheriger Auslieferung an Ausbauer T5 - News, Infos und Diskussionen 13
Hackl Neuwagen-Anschlussgarantie: Ja oder Nein T5 - News, Infos und Diskussionen 85
MV10 KM-Zähler von Neuwagen zurückstellen geht beim T5.2 nicht mehr T5 - News, Infos und Diskussionen 0
K Neuwagen mit Wohnwagen einfahren?? T5 - News, Infos und Diskussionen 4
MV10 Neuwagen abholen: Erst bezahlen und dann anschauen oder umgekehrt? T5 - News, Infos und Diskussionen 5
C T5 Neuwagen-/Jahreswagenbörse T5 - News, Infos und Diskussionen 1
N Neuwagen nicht mehr neu? T5 - News, Infos und Diskussionen 11
T Was tun? Neuwagen und jetzt Unfallfahrzeug T5 - News, Infos und Diskussionen 5
A Neuwagen-Anschlußgarantie bis 2007 T5 - News, Infos und Diskussionen 3
R Checkliste JEWUWA für T5 Neuwagen??? T5 - News, Infos und Diskussionen 1
VW-Einsteiger Neuwagen: Motor einfahren ja/nein bzw. wie? T5 - News, Infos und Diskussionen 17
T Prinzip Tintenstrahldrucker .... Günstige Neuwagen – extrem teure Ersatzteile T5 - News, Infos und Diskussionen 3
K Neuwagen trotz gefahrener Kilometer T5 - News, Infos und Diskussionen 4
S Tipp: Neuwagen mit Tageszulassung 30% günstiger T5 - News, Infos und Diskussionen 8
gromit Neuwagen-Anschlussgarantie wesentlich verschlechtert T5 - News, Infos und Diskussionen 8
J Re-importe/Neuwagen 2005 T5 - News, Infos und Diskussionen 24
D Neuling braucht Hilfe zum Kauf eines T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 7
Sorento0 Guter Kauf? T5 - News, Infos und Diskussionen 12
M T5 Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 3
malinkeT5 Kauf Seitenscheiben T5 *was ist eigentlich los bei VW* T5 - News, Infos und Diskussionen 13
A Vorsicht Beim Kauf Alufelgen! T5 - News, Infos und Diskussionen 16
K brauche hilfe beim T5 kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 15
sir_willy Bremsscheiben und Beläge vorn sowie Radlager 3500km nach Kauf runter bzw. defekt T5 - News, Infos und Diskussionen 7
Vidrih T5 aus Slowenien -Deutschland, HILFE beim Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 0
hasenherz Kauf MV Automatik oder DSG =>Drehzahlniveau T5 - News, Infos und Diskussionen 1
Mc Fly Auch ich brauche ein bisschen Hilfe beim kauf :) T5 - News, Infos und Diskussionen 4
joerghmaier T5 Trapo kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 12
Renaptor Hilfe bei T5 kauf! T5 - News, Infos und Diskussionen 4
P Wer hat ein paar Tipps für den Kauf eines gebrauchten T5`s !!! T5 - News, Infos und Diskussionen 3
Hendry Frage zur Provision des Freundlichen bei Kauf mit Schwerbehindertenausweis T5 - News, Infos und Diskussionen 5
O T5.1 Kauf: Ich liebe dich, ich liebe dich nicht,... T5 - News, Infos und Diskussionen 25
jensinger Reimport - Wie läuft der Kauf ab / Tipps von euch T5 - News, Infos und Diskussionen 2
D Entscheidungshilfe T5 Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 11
H Unser MV-Kauf steht an und jetzt brauch' ich ein paar Tipps/Infos..... T5 - News, Infos und Diskussionen 6
H T5 Kauf, guten Rat bitte.. T5 - News, Infos und Diskussionen 32
ComerII Hilfe bei Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 35
J Kauf T5 Caravelle 2,5 TDI T5 - News, Infos und Diskussionen 1
K Kauf T5 Multivan 2,5l TDI Highline...?? T5 - News, Infos und Diskussionen 15
K Was ist zu beachten beim Kauf eines T5 Multivan, mit 128 kW, Baujahre 2003 bis 2006 T5 - News, Infos und Diskussionen 21
Agrotron Kauf eines T5 Multivan DPF Comf. United 2.5 96kw T5 - News, Infos und Diskussionen 8
A Hilf beim Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 3
R Worauf achten beim Kauf? T5 - News, Infos und Diskussionen 2
T Brauche Hilfe bei T5 MV-Kauf! T5 - News, Infos und Diskussionen 4
P wann beste Zeit für Winterreifen kauf? T5 - News, Infos und Diskussionen 24
N T5 Caravelle Kauf T5 - News, Infos und Diskussionen 4
D Hilfe beim Kauf eines gebrauchten T5 Multivan - was haltet ihr von diesem Angebot? T5 - News, Infos und Diskussionen 3
R kauf Multivan twenty T5 - News, Infos und Diskussionen 7
P T5 - Kauf, Bitte um Eure Meinung T5 - News, Infos und Diskussionen 10