..Kai..
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 Feb. 2016
- Beiträge
- 1.833
- Reaktionspunkte
- 573
- Punkte
- 75
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
dachte es merkt keiner..............
aber Aral Ultimate funzt wirklich besser, Benzin wie Diesel und nein ich werde nicht gesponsert von den Blauen, es sind Erfahrungen seit Jahrzehnten mit verschiedenen Fahrzeugen in unseren Betrieb.
Im punkt Mehrleistung will ich nicht mitstreiten, aber definitiv im Punkt Verbrauch, egal ob Benzin oder Diesel, Sie fahren einfach weiter mit einer Tankfüllung.
am besch..... laufen die Benziner mit E10 und auch das normale Super frisst Leistung
aber es muss jeder selbst entscheiden sind nur meine Erfahrungen
beim Diesel hau ich noch 2Taktöl mit rein 200 ML auf einen Tank max.
bis jetzt ist mir noch kein Motor durch Sprit vereckt
Achso, meine Erfahrungen gelten nur für Aral

aber Aral Ultimate funzt wirklich besser, Benzin wie Diesel und nein ich werde nicht gesponsert von den Blauen, es sind Erfahrungen seit Jahrzehnten mit verschiedenen Fahrzeugen in unseren Betrieb.
Im punkt Mehrleistung will ich nicht mitstreiten, aber definitiv im Punkt Verbrauch, egal ob Benzin oder Diesel, Sie fahren einfach weiter mit einer Tankfüllung.
am besch..... laufen die Benziner mit E10 und auch das normale Super frisst Leistung
aber es muss jeder selbst entscheiden sind nur meine Erfahrungen
beim Diesel hau ich noch 2Taktöl mit rein 200 ML auf einen Tank max.
bis jetzt ist mir noch kein Motor durch Sprit vereckt
Achso, meine Erfahrungen gelten nur für Aral


