Neuvorstellung und gleich ein paar Fragen

der_mo

Aktiv-Mitglied
Guten Morgen allerseits,
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen:
Ich heisse Michael bin 31 Jahre alt, hab Frau, Kind & Hund und fahre derzeit einen T4 (mit 174 gechippten PS), wobei ich mit allem sehr zufrieden bin. Ich hatte noch nie so ein problemloses Auto wie den Bus.
Gestern habe ich mir noch im Rahmen der Frühjahrsoffensive einen T5 MV geordert, der wohl irgendwann im Juli eintrifft. Freu mich schon drauf.
Meine Frau fährt ebenfalls begeistert den T4 (zur Auwahl steht noch ein Cooper S und ein 18 Jahre alter 944 turbo - Papas Spielzeug ;) ).
Heute nacht ist mir noch eingefallen, dass ich noch ne AHK und nen CD-Wechsler (weil das Navi anscheinend die DVD immer drinhaben muss) will. Hab heute meinen Verkäufer angemailt, der aber nächste Woche in Urlaub ist.
Bis wann ist denn Zeit, die Ausstattung noch zu ändern? Klappt das noch in der Woche vom 23.05.?

Hat das Auto denn 2 Funkschlüssel inzwischen?

Ansonsten freu ich mich auf zahlreiche Infos und weiterhin viel Spass mit dem Wägelchen.

Gruss,
Michael
 
hallo,
ja t5 mv hat 2 funkschlüssel, meines wissens gibt es (wenn a.w. gleich mit geordert) sehr günstig auch einen dritten.
mit dem nachordern von ahk und cd-wechsler sollte es auch am 23.05. noch klappen, vielleicht wird die mail ja auch vorher gelesen

viel spass mit dem neuen, ich hab ihn schon seit 30.09.

mfg (auch michael mit frau kindern+hund)

Original von der_mo
Guten Morgen allerseits,
ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen:
Ich heisse Michael bin 31 Jahre alt, hab Frau, Kind & Hund und fahre derzeit einen T4 (mit 174 gechippten PS), wobei ich mit allem sehr zufrieden bin. Ich hatte noch nie so ein problemloses Auto wie den Bus.
Gestern habe ich mir noch im Rahmen der Frühjahrsoffensive einen T5 MV geordert, der wohl irgendwann im Juli eintrifft. Freu mich schon drauf.
Meine Frau fährt ebenfalls begeistert den T4 (zur Auwahl steht noch ein Cooper S und ein 18 Jahre alter 944 turbo - Papas Spielzeug ;) ).
Heute nacht ist mir noch eingefallen, dass ich noch ne AHK und nen CD-Wechsler (weil das Navi anscheinend die DVD immer drinhaben muss) will. Hab heute meinen Verkäufer angemailt, der aber nächste Woche in Urlaub ist.
Bis wann ist denn Zeit, die Ausstattung noch zu ändern? Klappt das noch in der Woche vom 23.05.?

Hat das Auto denn 2 Funkschlüssel inzwischen?

Ansonsten freu ich mich auf zahlreiche Infos und weiterhin viel Spass mit dem Wägelchen.

Gruss,
Michael
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen.
Ich warte zur Zeit auf meine Caravelle, die in dieser Woche gebaut wird. Ich hatte sie Ende Januar bestellt. Hatte auch noch Ende März eine andere Farbe und die Sitzheizungen nachgeordert. Ging problemlos.
Mein Freundlicher sagte, daß VW drei Wochen vor der Produktion keine Änderungswünsche mehr zuläßt. Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen machen.

Gruß Reinhold
 
perfetto, dann kann ich also anhängern und cd-wechslern :)
multifunktionslenkrad wollte ich auch noch. und die solace-felgen. hab gestern auch noch das dvd-navi bekommen und das sondermodell twenty.

wie muss ich mir denn da das gute-nacht-paket vorstellen? baumeln da im innenraum vorhänge rum? *grusel
 
nein, es baumeln keine vorhänge, die "gardinen" werden mittel fiberglasstäben in den fensterrahmen verspannt und werden zusätzlich von den seitlichen rollos gehalten
 
@ der MO,
wenn Du die Solace Felgen haben möchtest ist es Ratsam das 17" Paket zu Ordern, dann hast Du auch gleich eine größere Bremsanlage drin.
Gruß Wolle
 
hi,
jo, bestimmt, aber ich hatte mir ne schmerzgrenze gesetzt und da bin ich auch schon wieder drüber mit meinen letzten wünschen. irgendwann ist schluss, sagt mein konto ;)
 
Zurück
Oben