Neupreise der Trittschalen VW T5 Multivan ?????????

T5otte

Jung-Mitglied
Ort
Vilshofen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Extras
ziemlich alles
Hallo
kann mir einer sagen was die 4 Trittschalen VW T5 kosten ?
kurzer Radstand
Multivan die mit Edelstahl und den Gumminippel
mit 2 Schiebetüren
Hab leider keine Teilenummer
hab innen Beige und Teppich Anthrazit umgebaut nun sucghe ich noch die 4 Trittstufen
Aber die in Ebay haben Preise irre :-(
Wäre super
Vielen Dank
 
Hallo,

....da hättest du dir wohl mal besser eine anderer Farbe angeschafft, denn in der Farbe beige gibt es bei VW nichts mehr - weder Türverkleidungen noch irgend etwas anderes.
Wenn z.B. eine beigefarbene Türverkleidung defekt wäre, müsstest du diese auf "grau" umrüsten.

Ohne Angaben zum Fahrzeug gibt es hier im Board eigentlich nichts !!
Bitte fülle dein Profil passend zum Fahrzeug aus.
Innenteile gibt es für einen T5 mittlerweile mindestens 3 Versionen.

Ebay Preise irre ??
Dann geh mal zu VW.

Ansonsten kannst du beim Onkel Google auch "ETKA online" eingeben, dann dürftest du etwas von 7zap finden - da sind alle ET Listen passend zu deinem Fahrzeug - wenn du Preise suchst gehe im www zu "Nininet"

Gruß
Claus
 
Hallo
sorry es ist nicht wirklich verständlich geschrieben .-)
werde es nachher am PC machen .
ich habe einen mit komplett beige innen
habe jetzt den teppich umgebaut auf Anthrazit
nun benötige ich nur noch die 4 Trittschalen
Ja google hab ich schon was gefunden bei 7zap aber halt nicht genau das .
und da kostet eine kleine ca 70euro
grosse 100euro plus MwSt
und die in ebay oder kleinanzeigen verlangen gebraucht mehr deshalb
aber werde morgen bei VW anrufen
danke
 
7H5863725G 71N
das wenn ich eingebe in die Seite die Du mir mal vor 2 Jahren gesendet hast kommt nichts
 
Das mit den Einstiegen ist nicht so einfach.
Die gibt es in mindestens 3 verschiedenen Höhen !
Ich habe hier irgendwo schon mal alle Teilenummern der verfügbaren Trittstufen gepostet. Finde den Beitrag nur leider nicht mehr ...
 
kann sein stimmt
habe Teppich
 
Hast Du die alten Trittstufen noch? Dann könnte man über die Teilenummern die passende mit Edelstahl suchen.
 
ja in beige muss ich morgen schauen
 
Gib mal durch, dann suche ich dir die passenden raus.
 
Hallo
kann mir einer sagen was die 4 Trittschalen VW T5 kosten ?
kurzer Radstand
Multivan die mit Edelstahl und den Gumminippel
mit 2 Schiebetüren
Hab leider keine Teilenummer
hab innen Beige verbaut möchte Teppich und Trittstufen auf Anthrazit umbauen.
Teppich bereits auf Anthrazit umgebaut nun suche ich noch die 4 Trittstufen in schwarz bzw Anthrazit
Aber die in Ebay haben Preise irre :-(
da bekommt man neue bei vw
ebay kurze gebraucht 80euro
neu VW 69€
aber muss morgen mal meine beigen wegen der Teilenummern ansehen dann ist es evtl leichter zu suchen
Wäre super
Vielen Dank
 
Zurück
Oben