Neuling stellt sich vor

Länglich

Jung-Mitglied
Ort
nrw
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Tempomat,Klima,Sitzheitzheizung
Umbauten / Tuning
keine
Hallo Forum,

wollte mich kurz vorstellen ich bin 39 Jahre und habe mir nach 10 Jahren T4 fahren einen T5 zugelegt.
Caravelle 2,5 Diesel 128Kw,Syncr,langer Radstand etc.Bin Handwerklich einigermaßen geschickt (Karosserie und Fahrzeugbaumeister) jedoch würde ich gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen und mit ein paar Fragen ins Forum starten.

Wie bekomme ich einen einigermaßen guten Sound aus meinem Radio MCD ohne das man es wirklich sieht(Keine Bassbox,Endstufe etc.)
Möchte die original einbaupläze beibehalten und einfach nur ein paar gute Lautsprecher da hin haben wo sie jetzt auch sitzen mit vieleicht einer kleinen Endstufe die ich verstecken kann.Brauch Tipps vom Musikverrückten die auch nur die möglichkeit haben im Auto vernünftig Musik zu hören.
Dann habe ich einen Tachographen den ich gerne Ausprogrmieren möchte,geht das und wenn ja mit welchem Tester( ein paar habe ich zur Verfügung)
..und meine Tanknadel "Taumelt" so hin und her zwischen voll und halbvoll,ganz leer bis hin zum Tankanzeigensymbol oder liegt es daran,dass ich momentan ohne Tachograph fahre und auch die Gesammtkilometeranzeige und Tageskilometer weg sind und das KI das nicht rafft???

Danke schon mal für eure Antworten
 
Zurück
Oben