Neuling noch auf der Suche T5.2

TomOnTour

Jung-Mitglied
Ort
Traunstein
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
FIN
WV2ZZZ7HZCH022142
Hallo,
ich bin Tom, 31 Jahre alt und wohne mittlerweile in Oberbayern.
Nach einigen leidigen Ford Modellen ( Ford fahren, heim laufen ^^ ) fahre ich momentan noch einen Fabia Kombi der wahnsinnig zuverlässig ist :-). Darum soll es in Zukunft auch wieder ein VW werden, koste es was es wolle.
Bin viel in den Bergen oder sonst wo unterwegs, sei es mit dem Bike, Ski oder sonstigem.
Bin noch n bisschen am überlegen ob es ein Caddy Maxi oder ein T5.2 wird. Zum einen der Unterschied in der Anschaffung zum anderen die Laufenden Kosten differieren leider stark.
Jedoch ist n BUS ein Traum von mir...
Geplant ist es, den Bus mit Bett und Schrank selbst auszubauen.
Hab zwar keine Lust auf nen Trapo wegen nacktem Blech, Lärm etc aber fürn Multivan langt die Kohle nicht.
Darum wirds wenn er es denn werden soll wahrscheinlich n Trapo 140 PS mit Sitzen und Fenstern hinten, damit ich für die weite Zukunft gerüstet bin ;-)

Vielen Dank erstmal an euch! Ich habe hier schon viel Info bekommen, sei es wegen Sitzzulassung im Fond, Dämmung des Innenraums, Motorempfehlungen...

Gruß

Tom
 
Willkommen im Forum!
Das du nicht über den BiTDI nachdenkst ist lobenswert ;-)
 
Zum Ausbauen reicht ein Trapo allemal. Ein MV lohnt dafür eher nicht.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben