Herr Dalbergia
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Tempomat, Flügeltüren, Sitzheizung, AHK
- Umbauten / Tuning
- Nein
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1984er VW T3 1,9L WBX DG
EX-BGS
EX-Feuerwehr
2 Schiebtüren
Großes Stahlschiebedach
8 Sitzer
.....und bittet deshalb um Euere Mithilfe!
Hallo, mein Name ist Alex, bin 36 und komme aus dem Fränkischen. Ich hatte mich erst im T4 Board angemeldet, weil ich erst einen T4 kaufen wollte, habe mich aber entschlossen mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen T5 zu kaufen.
Budget: 25.000 +- 10 %
Jetzt habe ich einen gefunden der mir gefällt, hat aber schon ca. 100.000 km, und soll noch 25.000 kosten. Ich traue mich nicht den Link zu posten, da ich Angast habe jemand kauft ihn dann vor mir. Ist mir im T4 Forum 2 mal passiert (zum Glück).
Meine Fragen:
Das KFZ hat DSG, was ich toll finde, aber was man so ließt macht mir richtig Angst.
Das KFZ hat den grßen TDI, was ich aucht gut finde.
Passen Der Motor und das Getrieb gut zusammen, oder macht der Motor das Getriebe kaputt?
Evtl. kann mir jemand das Angebot via PN begutachten?
Cheers und Danke, ALex
Hallo, mein Name ist Alex, bin 36 und komme aus dem Fränkischen. Ich hatte mich erst im T4 Board angemeldet, weil ich erst einen T4 kaufen wollte, habe mich aber entschlossen mehr Geld in die Hand zu nehmen und einen T5 zu kaufen.
Budget: 25.000 +- 10 %
Jetzt habe ich einen gefunden der mir gefällt, hat aber schon ca. 100.000 km, und soll noch 25.000 kosten. Ich traue mich nicht den Link zu posten, da ich Angast habe jemand kauft ihn dann vor mir. Ist mir im T4 Forum 2 mal passiert (zum Glück).
Meine Fragen:
Das KFZ hat DSG, was ich toll finde, aber was man so ließt macht mir richtig Angst.
Das KFZ hat den grßen TDI, was ich aucht gut finde.
Passen Der Motor und das Getrieb gut zusammen, oder macht der Motor das Getriebe kaputt?
Evtl. kann mir jemand das Angebot via PN begutachten?
Cheers und Danke, ALex