Neuling in Sachen T5

Vespisti

Jung-Mitglied
Ort
Bayern/Obereichstätt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.08.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Standheizung, AHK, PDC
Umbauten / Tuning
SCA 190 Dach verbaut, Drehsitze vorne, Küchenzeile MAXXCAMP
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ9H036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan Startline mit SCA 190 Dach
Hallo zusammen,

ich hab seit drei Wochen eine T5 Multivan Startline mit 96kw.
Jetzt ware ich zum ersten mal damit Campen, musste leider feststellen, dass so ein paar sachen noch fehlen.
Vielleicht kann mir einer von euch dabei behilflich sein?

Ich brächte Info bzgl. Gardienen oder wie kann man sonst die Fenster verdunkeln?
Und eine Matratze wäre auch nicht schlecht!

Wo kann kann ma solches Zubehör beziehen?

Bin für jede Antwort/Hilfe dankbar.

Gruß Robert
 
AW: Neuling in Sachen T5

die Matratze kaufst du am besten bein IKEA und die Gardienen beim VW Händler, Ebay oder hier in der Ribrik Verkaufen
 
AW: Neuling in Sachen T5

Hallo Robert,

herzlich Willkommen on Board und herzlichen Glückwunsch zum Dicken.

Der MV Startline und Beach scheint sich zum Bestseller zu entwickeln, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass damit.
 
AW: Neuling in Sachen T5

Ich hab mir Isoflex Thermomatten besorgt... voll cooooool... die werden einfach von innen an die Scheiben genapft... verdunkeln... und halten zusätzlich die Hitze (oder Kälte) draußen ;) Ich denke mal, die passen auch im Startline... Einfach mal nach googlen :D
 
AW: Neuling in Sachen T5

Die angesprochenen Thermoatten gibt es als fast Komplettset für 50,- bei Fritz Berger.

Ich hab mir ne LuMatra gekauft, 6cm hoch, perfekt. Dise passt zusammengelegt in die Schubalde von einem Drehsitz. Also immer dabei und stört nicht.


(Da fällt mir ein ich bräuchte noch ca. 12 Drehsitze in meinem MV, hat einer eine Idee? *g* Damit ich alles gut verstaut bekomme. Und nicht nur die sensiblen Sachen)

Gruß
M.
 
Zurück
Oben