Neuling braucht hilfe

• Ersteller Ersteller morgenbach
  • Erstellt am Erstellt am
M

morgenbach

Guest
Hallo, bin neu hier, habe ich mich ein bisserl hier umgesehen und finde Euch jetzt schon gut ;-)
Ganz kurz zu mir.
Fahre heute einen Espace 2001, mit allem drin inkl. Automatik. Die typischen E-Probleme ok, Franzose halt aber jetzt macht der Motor deutliche Signale,
dass er keinen Bock mehr hat und Spurstangen machen Geräusche.
Dringend muss also Ersatz her und ich liebe (vielleicht, weil ich noch keinen hatte ;-) ) den T5.
Auf einen Van kam ich durch einen Hund, der plötzlich bei mir leben wollte....Neufundländer, der gerne beim Fahren sitzt und in keinen Kombi passt.
Mittlerweile fahren hin und wieder zwei dieser gemütlichen riesen mit ;-)

typische KM Leistung ca. 10.000 KM (überwiegend Kurzstrecke, Urlaub.
Wollte eigentlich Automatik...findet man aber selten und die Meinungen dazu sind gespalten (hatte beim Espace anfangs Probleme, die ich aber dank "kreativer"
Lösung in den Griff bekommen habe). Sorry, wenn´s ein bisschen länger wurde!

Frage, jetzt habe ich hier ein Angebot und bin mir nicht sicher, ob die konfig. zuversicht ausspricht. Hier der Link dazu:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...0529&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT

Ich will nachher hinfahren und ihn mir anschauen...
Irgendwo hier las ich mal, dass der 96kw eigentlich unverwüstlicher sei....an anderer stelle bevorzugte man den stärkeren...dann kam das thema ESP.... bin überfordert, da Laie...

Sage schon mal danke für Euren Beistand und Hilfe ;-)
LG
Volker

Zurück
Oben