Neuling braucht Hilfe mit der FSE

simpson72

Jung-Mitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Roedinghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2008
DPF
ab Werk
Motortuning
174 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Bezeichnung ist Multivan Concert
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HN
Hallo alle zusammen.
Habe mir einen Multivan Concert gekauft. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe mit FSE brauche. Es ist eine Dynaudio Anlage verbaut, vermutlich mit RNS 510. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Er hat eine originale FSE einer Nokia 3110c Halterung. Die FSE ist auch Bluetooth fähig.
Jetzt mein Problem. Ich habe mir extra ein Nokia 3110c gekauft, was sich auch verbindet, soll heißen ich kann mit der Lenkradbedienung ein Gespräch annehmen aber mehr auch nicht. Ich kann nichts von meinem Gesprächsparter hören. Er kann mich wohl hören aber ich weiß nicht ob über die FSE oder über das Handy selbst. Das gleiche gild für mein Sony Xperia Active was mir sagt das es mit der FSE gekoppelt ist. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung für die Audioanlage.
Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?
 
Hallo nochmal

Ich habe mal ein paar Bilder von meiner Anlage gemacht und hoffe das mir jetzt einer weiter helfen kann.
Muß erstmal schauen ob das mit den Bildern klappt.
 

Anhänge

  • DSC_0033.webp
    DSC_0033.webp
    65,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0188.webp
    IMG_0188.webp
    22,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0191.webp
    IMG_0191.webp
    36,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0192.webp
    IMG_0192.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben