simpson72
Jung-Mitglied
- Registriert
- 16 Nov. 2014
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Roedinghausen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2008
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- 174 PS
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- Bezeichnung ist Multivan Concert
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HN
Hallo alle zusammen.
Habe mir einen Multivan Concert gekauft. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe mit FSE brauche. Es ist eine Dynaudio Anlage verbaut, vermutlich mit RNS 510. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Er hat eine originale FSE einer Nokia 3110c Halterung. Die FSE ist auch Bluetooth fähig.
Jetzt mein Problem. Ich habe mir extra ein Nokia 3110c gekauft, was sich auch verbindet, soll heißen ich kann mit der Lenkradbedienung ein Gespräch annehmen aber mehr auch nicht. Ich kann nichts von meinem Gesprächsparter hören. Er kann mich wohl hören aber ich weiß nicht ob über die FSE oder über das Handy selbst. Das gleiche gild für mein Sony Xperia Active was mir sagt das es mit der FSE gekoppelt ist. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung für die Audioanlage.
Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?
Habe mir einen Multivan Concert gekauft. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe mit FSE brauche. Es ist eine Dynaudio Anlage verbaut, vermutlich mit RNS 510. Aber genau kann ich das nicht sagen.
Er hat eine originale FSE einer Nokia 3110c Halterung. Die FSE ist auch Bluetooth fähig.
Jetzt mein Problem. Ich habe mir extra ein Nokia 3110c gekauft, was sich auch verbindet, soll heißen ich kann mit der Lenkradbedienung ein Gespräch annehmen aber mehr auch nicht. Ich kann nichts von meinem Gesprächsparter hören. Er kann mich wohl hören aber ich weiß nicht ob über die FSE oder über das Handy selbst. Das gleiche gild für mein Sony Xperia Active was mir sagt das es mit der FSE gekoppelt ist. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung für die Audioanlage.
Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen?