Neuling benötigt Hilfe bei zwei verschiedenen CD-Rom für RNS2 - was ist der Unterschied?

Guliver

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.09.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
Tiefverlegung 35 mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo miteinander,
seit heute stolzer Besitzer eines T5 MV.
In Sachen RNS2 ist leider keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Nun sind zwei verschiedene CD dabei.
Wo liegen die Unterschiede hierbei?
Freue mich über Infos von Euch. Aktualisierungen machen nach dem Studium hier im Forum wohl keinen Sinn. Möchte es aber weiterhin benutzen.
Viele Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • Navi RNS2 - 1.jpg
    Navi RNS2 - 1.jpg
    172 KB · Aufrufe: 37
  • Navi RNS2 - 2.jpg
    Navi RNS2 - 2.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 36
Hat keiner von Euch eine Idee zu den verschiedenen CD?
 
... die Blaupunkt ist Kartenstand 2003, die V8 DX wesentlich "neuer" auf Stand 2010/11.
Warum soll denn eine Aktualisierung keinen Sinn machen ? Mir hat das RNS2 bis zum Schluss immer noch besser gefallen, als das Fensternavi von "TomTom".

Bis denne,
 
... die Blaupunkt ist Kartenstand 2003, die V8 DX wesentlich "neuer" auf Stand 2010/11.
Warum soll denn eine Aktualisierung keinen Sinn machen ? Mir hat das RNS2 bis zum Schluss immer noch besser gefallen, als das Fensternavi von "TomTom".

Bis denne,
Vielen Dank für die Info.
Ich konnte bislang keine Hinweise auf Updates finden. Demnach scheint die CD Version nicht weiter gepflegt worden zu sein.
Viele Grüße
Oliver
 
... in der Bucht habe ich auf Anhieb zumindest die Version aus 2014 gefunden ;).
 
... in der Bucht habe ich auf Anhieb zumindest die Version aus 2014 gefunden ;).
o.k. Danke für den Tipp. Habe ich gerade gefunden. Hat sich das "Layout" grundsätzlich auch geändert oder nur die Aktualisierung der Strassen hierbei. Habe gerade mal versucht eine Demo von der Version zu finden. Leider auf Anhieb ohne Erfolg.
Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben