Sidcom
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- CD-Wechsler, ZZH, elektr. Schiebetür, PDC, AHK
- Umbauten / Tuning
- Eigenbau Multiflexboard, Eigenbau Regale für Camping
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5089XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 2.0 TDI Trapo, 140PS
Hallo Leute,
Ich möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Germersheim.
Seit einiger Zeit bin ich hier still am mitlesen.
Meine Frau und ich haben uns Anfang des Jahres ein 05er Multivan gekauft, konnten diesen schon die Jahre vorher gelegentlich nutzen.
Beruflich bin ich gelernter Mechatroniker und arbeite bei einem Baden-Württembergischen Energiekonzern im Bereich der Hochspannungsschaltanlagen.
Mein erstes Auto war ein Golf 2, was bis auf U-Kat und Automatik echt super war.
Zudem habe ich noch eine Yamaha BT1100 und hatte eine SR500.
Unser Bus hat 124tkm auf der Uhr und fängt leider an typische Krankheiten zu bekommen.
Die Dorfwerkstatt hat leider beim Service das falsche Öl befüllt, in seinem Programm wurde das 5W30 angezeigt.
Habe aber nach unserer Übernahme gleich auf das richtige wechseln lassen. Das Thermostat war seit einigen tausend Kilometer defekt und wurde endlich auch erneuert.
Leider bläst der krumme Krümmer ( zum Glück noch keine Fehlermeldung), die Servolenkung jault und beim lenken rattert es (vermutlich Domlager).
Aber mit der Zeit hoffe ich lassen sich die Mängel beheben.
Bei der Servolenkung versuche ich es jetzt mal mit Spülen und erneuern des Ölbehälters.
Grüße Marc
Ich möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Marc, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Germersheim.
Seit einiger Zeit bin ich hier still am mitlesen.
Meine Frau und ich haben uns Anfang des Jahres ein 05er Multivan gekauft, konnten diesen schon die Jahre vorher gelegentlich nutzen.
Beruflich bin ich gelernter Mechatroniker und arbeite bei einem Baden-Württembergischen Energiekonzern im Bereich der Hochspannungsschaltanlagen.
Mein erstes Auto war ein Golf 2, was bis auf U-Kat und Automatik echt super war.
Zudem habe ich noch eine Yamaha BT1100 und hatte eine SR500.
Unser Bus hat 124tkm auf der Uhr und fängt leider an typische Krankheiten zu bekommen.
Die Dorfwerkstatt hat leider beim Service das falsche Öl befüllt, in seinem Programm wurde das 5W30 angezeigt.
Habe aber nach unserer Übernahme gleich auf das richtige wechseln lassen. Das Thermostat war seit einigen tausend Kilometer defekt und wurde endlich auch erneuert.
Leider bläst der krumme Krümmer ( zum Glück noch keine Fehlermeldung), die Servolenkung jault und beim lenken rattert es (vermutlich Domlager).
Aber mit der Zeit hoffe ich lassen sich die Mängel beheben.
Bei der Servolenkung versuche ich es jetzt mal mit Spülen und erneuern des Ölbehälters.
Grüße Marc