Neulich im Norden...

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Morgen allerseits!

Hier einfach mal was zum Träumen.

Ganz ohne AGR, Turboprobleme oder abscherende Antriebswellen :rolleyes:

LG

Dirk


North-128.jpg
 
Hallo

Tolles Bild. Ich könnte schon wieder in Urlaub.
 
Hallo Dirk, erstmal herzlichen Glühstrumpf zum offensicht interessanten Job - klasse.

Dieses Bild gefällt mir leider nicht. Sorry, nicht böse gemeint. Wenn du sowas echter hättest, wär's perfect. Dann könnte ich träumen. So fühle ich mich wie in nem Studio.

Nicht sauer sein, gell !?
Grüßle
 
Guten Morgen allerseits!

Hier einfach mal was zum Träumen.

Ganz ohne AGR, Turboprobleme oder abscherende Antriebswellen :rolleyes:

LG

Dirk


Anhang anzeigen 183615
Mann Dirk,

diese Arbeitsbedingungen, du hast es wirklich schwer :eek:.

Bekommst du wenigstens einen Zuschlag für die Nachtarbeit und die Kälte?
 
Hey Zigeuner,

insgeheim gebe ich Dir sogar Recht. Aber wenn's so gewünscht wurde...

Aber versprochen: Das Nordlicht ist echt ;-)))

LG

Dirk
 
Durftest Du komplett mitreisen ??
Ist ja echt schrecklich....
 
Da sagst Du was!

Ich konnte mich entscheiden zwischen dem Job oben und dem hier:



Anhang anzeigen 183619
Dann ist es gut, dass Du den Job oben angenommen hast, denn für den Job mit der Taschenlampe fehlen Dir sämtliche körperlichen Voraussetzungen
imuasweck.gif
 
Hallo

Ist der T6-Bus ein Vorserienmodell? Nach deinem Profil ist der schon 11 Jahre alt.:tongue:
 
Hallo

Ist der T6-Bus ein Vorserienmodell? Nach deinem Profil ist der schon 11 Jahre alt.:tongue:
Ich glaube zu solchen Reisen stellt der Hersteller das maximal ausgestattete (naja wenigstens üppig) Fahrzeug... :D
 
...bestimmt ganz schön warm mit so 'ner dicken Jacke im Studio. :D
Sorry, aber ich schließe mich Zigeuner an: gefällt mir nicht, da zu viel offensichtliches "Studiofeeling"...

Gruß
Mike
 
Dirk, als Fotofälscher bist Du noch nicht perfekt ;)

Grüße

bonsai
 
Jajaja....:D

Dabei ist da gar nichts gefälscht! Nur ein klein wenig übertrieben...8)

Okay, beim nächsten Mal wieder fotorealistisch, wie's so schön heißt

LG

Dirk
 
Zurück
Oben