Neukauf beim Ausbauer

Hallo zusammen,
Manche Ausbauer sitzen auf einem hohen Ross.
Wir bauen auch Kunden Fahrzeuge um, nicht weil der Laden nicht läuft, sondern weil wir Mal klein angefangen haben und wir bodenständig geblieben sind.
Teilausbauten bieten wir auch an.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Zum Thema Fahrzeugkauf:
Was hindert dich daran, mal interessehalber mal einen VW-Händler zu kontaktieren und auszuloten, wie da aktuell die Rabatte so sind. Dann stellt sich die Frage, was der Ausbauer draufschlägt, wenn das Auto nicht bei ihm geordert wird. Am Ende einen Strich ziehen und die Ergebnisse vergleichen.

Ich persönlich hatte 2007 auch mit 2 Autohäusern lang und breit über mein T5 Fahrgestell verhandelt. Dann hat mein Kabinenhersteller gefragt, ob ich mein Auto schon bestellt habe. Ich hatte noch nicht - und er bot mir knapp doppelt so viel Nachlass wie die Autohäuser. Und hat sich noch entschuldigt, dass der Nachlass so gering sei - VW sei da etwas geizig. Bei Mercedes hätte er nochmals 50% mehr Nachlass geben können.
Von daher könnte es sich rechnen, beim ausbauen zu kaufen.
 
Moin habe mal eine Grundsatzfrage. Bringt es im Vergleich zur Caravelle sehr viel mehr einen Trapo zu Isolieren?
Hat die Caravelle wirklich nur die Plastikverkleidung?
VG
N.Matt
 
Viel Dämmung war bei meinem Caravelle Trendline nicht drin. Ein bisserl was ja, aber nicht die Welt. Dämmen hat ordentlich was gebracht.
 
Zurück
Oben