Neuigkeiten zum Bluemotion???

dorsel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, WWZH, 7 Sitze, Freisprechen, Dämmglas,...
Umbauten / Tuning
nichts
FIN
unbekannt
Moin,
wisst Ihr schon was mehr zum neuen Bluemotion???
Mehr als die Bilder von der Messe habe ich noch nicht gesehen. Preise wären
interessant...
Danke,
dorsel
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Hallo,

in der aktuellen AMS heist es, dass er kommt. Mit 114PS. Dank Leichtlaufreifen und Start-Stop soll der Verbrauch bei 6,4 Litern liegen.
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

114 PS? Ich hatte eigentlich gehofft, dass BlueMotion auch im 132KWler kommt... die Start-Stopp Automatik fänd ich bei dem echt nett. Aber 114 PS?! Nein danke.
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Bluemotion laufen schon übers Band ;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

114 PS? Ich hatte eigentlich gehofft, dass BlueMotion auch im 132KWler kommt... die Start-Stopp Automatik fänd ich bei dem echt nett. Aber 114 PS?! Nein danke.

132 kW soll nur als BlueMotion Technology kommen.

Gruß Norbert
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

132 kW soll nur als BlueMotion Technology kommen.

Gruß Norbert

Das BMT Paket wird es für alle Motorisierungen geben. Der BlueMotion ist ja nur der Obersparer... ;)
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Ahh alles klar. Dann bin ich beruhigt :)
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Da mein T4 demnächst 15. Geburtstag feiert,
nur etwas Rost an der Frontscheibeneinfassung und etwas laute Klima,
aber sonst bei geringer Laufleistung (160K) mängelfrei,
warte ich auch Sehnsüchtig auf eine paar mehr Infos zum Modelljahr 2012.

Ist keine Überzeugende Motor/Verbrauchs-Kombination dabei, wird mein T4 auch
noch den 16. Geburtstag feiern müssen...... :-)

Gruß uni45
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Und wann gibts nähere Infos?? In der Presse stand bestellbar ab April. Der :D hat aber gestern noch von nichts gewusst...
Gruß,
dorsel
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

KW22 wie immer
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Finde noch keine Neuigkeiten und es ist schon der 30.4.
Ein EU-Händler hat schon eine Bestellseite online, mehr gibt’s nicht zu googlen...
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Finde noch keine Neuigkeiten und es ist schon der 30.4.
Ein EU-Händler hat schon eine Bestellseite online, mehr gibt’s nicht zu googlen...


Bisher hat VWN nichts zum Modelljahreswechsel verlauten lassen. VW PKW sind die News schon raus....
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Bisher hat VWN nichts zum Modelljahreswechsel verlauten lassen. VW PKW sind die News schon raus....

Hallo nighty,

ich suche Infos zum Polo TSI MJ 2012, finde aber nichts Zufriedenstellendes. Hast Du was?

Gruß Norbert
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Hallo nighty,

ich suche Infos zum Polo TSI MJ 2012, finde aber nichts Zufriedenstellendes. Hast Du was?

Gruß Norbert


von RT auf dem gf-forum:

Alle Fahrzeuge:
+ Zündanlasstaster verchromt (bei Keyless Access)
- Entfall Autobahnlicht bei Tagfahrlicht
- Umbenennung Climatic zu Klimaanlage
+ Anzeige für elek. Parkbremse im KI
+ neue Sprachen für KI
+ Umstellung Display RCD210/310 von blau auf weiß
+ Update RCD310: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung
+ Update RCD510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht
+ Update RNS315: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung
+ Update RNS510: neue Sprachen, erweiterte Klimadarstellung, rundum OPS-Sicht, Ökoroute, Anzeige Zielentfernung/Ankunftszeit auch für Zwischenziele, Radiotext, Unterstützung WMA 10.0, Anzeige für Verkehrszeichenerkennung (wenn Kamera vorhanden), Entfall Navi-Datenträger (Daten sind vorinstalliert)
+ Update MTV Plus: neue Sprachen, Anzeige von SMS, Update für neue Telefone
+ Update MTV Premium: neue Sprachen, Update für neue Telefone
+ Update Media-In: verbesserte Medienerkennung


Polo
- Entfall Lackierung Savannagelb
+ Kühlergrill für CL und HL schwarz lackiert
+ Option: Designpaket Interieur "White" (u.a. mit Lederlenkrad, Pedale in Alu-Optik, schwarzem Himmel), nur für Außenfarbe Candy-Weiß
+ Option: LM-Rad "Rivazza"
+ Option: Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht inkl. Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik
+ Innenausstattung Naturbraun für Polo Style
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Hallo nighty,

danke für die Info. Ist die denn endgültig, oder kommt da KW20 noch etwas bei. Auf meiner Wunschliste stünde ja noch einiges, aber der Polo verkauft sich vieleicht momentan zu gut.

Gruß Norbert
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Hallo nighty,

danke für die Info. Ist die denn endgültig, oder kommt da KW20 noch etwas bei. Auf meiner Wunschliste stünde ja noch einiges, aber der Polo verkauft sich vieleicht momentan zu gut.

Gruß Norbert

mehr kommt nicht.
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

mehr kommt nicht.

:mad:

Ich brauche nächstes Jahr auch noch einen neuen T5. Da können wir zumindest noch auf richtig gute Änderungen hoffen.

Gruß Norbert
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

Hallo Norbert,

dann müssen wir wohl bald mal einen Ausflug nach Holland machen...;)

NL-Preislisten hab ich auch noch hier.

Gruß
Helge
 
AW: Neuigkeiten zum Bluemotion???

hi

das einzige was ich bisher erfahren habe ist, das das Trapo-Cockpit höherwertiger werden soll: Betrifft also den Startline und den Beach.

gruß
Hans-Peter
 
Zurück
Oben