JOker
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 02/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- alles ausser Leder,
Tom`s Heck-Lichtpaket
Farbe: SCHWARZ
- Umbauten / Tuning
- Maßangefertigte Hunde-Transportbox im Heck
Hallo Fans,
nach meiner bereits mehrfach vorgestellten und prämierten Reisewaschmaschine "ORGAS" hier der neueste Knaller -
das mobile Heckzelt für schwarze Calis in passendem Farb- und Mützendesign
mit sep. Eingangstür.
Natürlich musste mein Auto mal wieder als Modell herhalten - das Heckzelt ist ab Nov. 06 allerdings auch für andere Farben lieferbar.
In Zusammenhang mit der Markise bzw. sog. Vorzelten aller Art eröffnen sich hier völlig neue Perspektiven-geschaffen wir nämlich ein völlig abgetrennter Toiletten- bzw. Duschraum, was die Unabhängigkeit von Stell- und Campingplätzen erhöht und die Mobilität des Autos
hervorhebt.
VWN ist mir leider schon zuvorgekommen und plant langfristig die Übernahme in das offizielle Zubehörprogramm
Für die 5 Daumen nach unten: Das wird sich ab Nov. ändern, wenn das
g..... Teile für alle lieferbar sein wird.
Grüsse vom Sprachlosen
JOker
nach meiner bereits mehrfach vorgestellten und prämierten Reisewaschmaschine "ORGAS" hier der neueste Knaller -
das mobile Heckzelt für schwarze Calis in passendem Farb- und Mützendesign
mit sep. Eingangstür.Natürlich musste mein Auto mal wieder als Modell herhalten - das Heckzelt ist ab Nov. 06 allerdings auch für andere Farben lieferbar.
In Zusammenhang mit der Markise bzw. sog. Vorzelten aller Art eröffnen sich hier völlig neue Perspektiven-geschaffen wir nämlich ein völlig abgetrennter Toiletten- bzw. Duschraum, was die Unabhängigkeit von Stell- und Campingplätzen erhöht und die Mobilität des Autos
hervorhebt.
VWN ist mir leider schon zuvorgekommen und plant langfristig die Übernahme in das offizielle Zubehörprogramm

Für die 5 Daumen nach unten: Das wird sich ab Nov. ändern, wenn das
g..... Teile für alle lieferbar sein wird.
Grüsse vom Sprachlosen
JOker

Sc haut es Euch mal an! und die Dichtung der Heckklappe ist auch neu: ein Doppelwulst!