Neufahrzeug: T6.1 oder T7 bestellen

Und ich sage laut Sch..e!!!
Jetzt wartet doch einfach mal ab, was da als VW Tourneo kommt… wenn VW den Ford nicht zu sehr verschlimmbessert könnte es ein guter Nachfolger werden. Design sieht doch gut aus, technische Daten auch. Und zum Thema Verarbeitung/Qualität: da bekleckert sich VW auch nicht gerade mit Ruhm. Also jetzt noch einen T6.1. nehmen und in 3 oder 5 oder 7 Jahren neu entscheiden 😃

VG
Hotti
 
Was meinst du ?
Bei Ford heisst alles Tourneo oder Transit ..
Der T* Connect ein Caddy mit Ford-Logo
Der T* Custom wird dann demnächst mit VW-Aufkleber verkauft und ersetzt den T6.1
 
Was meinst du ?
Bei Ford heisst alles Tourneo oder Transit ..
Der T* Connect ein Caddy mit Ford-Logo
Der T* Custom wird dann demnächst mit VW-Aufkleber verkauft und ersetzt den T6.1
Na den Caddy meine ich sicher nicht 😂😂😂
 
Für mich sind es die vielen unbezahlbaren Momente , die den Dick
Nach einem total verregneten Hundespaziergang mittels Aussendusche vom gröbsten Dreck zu befreiten und sich selbst dann vorm Restaurantbesuch „ menschenwürdig“
… einen Kaffee zu kochen … , nach einem schönen Prüfungstag ein Fläschchen Sekt aus der Kühlung…oder ein Bierchen 😎
… immer die richtige Jacke im Bus zu haben …sich mittels Luftstandheizung aufzuwärmen…
.. Dank 4 Motion und Seikel an unwegsame Orte zu kommen und sich den traumhaften Sonnenuntergang an zu schauen …
…. nie entscheiden zu müssen „ nehm ich das Gebäck noch mit ?“…

…. und sich beim Einstieg durch die Schiebetüren eben nicht den Kopf zu stoßen, was mir bei der V-Klasse eines Bekannten regelmäßig Passiert 😂

All das und noch viel mehr macht für mich ein VW-Bus aus … und kann mir kein neuer Multivan bieten !

VG Bebu
Das hat
Für mich sind es die vielen unbezahlbaren Momente , die den Dick
Nach einem total verregneten Hundespaziergang mittels Aussendusche vom gröbsten Dreck zu befreiten und sich selbst dann vorm Restaurantbesuch „ menschenwürdig“
… einen Kaffee zu kochen … , nach einem schönen Prüfungstag ein Fläschchen Sekt aus der Kühlung…oder ein Bierchen 😎
… immer die richtige Jacke im Bus zu haben …sich mittels Luftstandheizung aufzuwärmen…
.. Dank 4 Motion und Seikel an unwegsame Orte zu kommen und sich den traumhaften Sonnenuntergang an zu schauen …
…. nie entscheiden zu müssen „ nehm ich das Gebäck noch mit ?“…

…. und sich beim Einstieg durch die Schiebetüren eben nicht den Kopf zu stoßen, was mir bei der V-Klasse eines Bekannten regelmäßig Passiert 😂

All das und noch viel mehr macht für mich ein VW-Bus aus … und kann mir kein neuer Multivan bieten !

VG Bebu
Das hat BeBu perfekt zusammengefasst!
 
@Hotti80 Du brauchst nicht zu warten. Wenn du wirklich einen neuen Ford Transit Custom möchtest kannst du jetzt schon bei Ford bestellen. Was willst du da auf VW warten und mehr bezahlen? Weil er dann einen VW Grill bekommt?

Wenn du einen VW Bus möchtest, hast du jetzt noch die Möglichkeit einen T6.1 zu bekommen. Was ich dir auch nahelege. Und was ich auch so gemacht habe. Bevor ich einen VW-Ford kaufen würde, würde ich noch eher einen Mercedes V kaufen. Aber meine Empfehlung ist T6.1.
 
@Hotti80 Du brauchst nicht zu warten. Wenn du wirklich einen neuen Ford Transit Custom möchtest kannst du jetzt schon bei Ford bestellen. Was willst du da auf VW warten und mehr bezahlen? Weil er dann einen VW Grill bekommt?

Wenn du einen VW Bus möchtest, hast du jetzt noch die Möglichkeit einen T6.1 zu bekommen. Was ich dir auch nahelege. Und was ich auch so gemacht habe. Bevor ich einen VW-Ford kaufen würde, würde ich noch eher einen Mercedes V kaufen. Aber meine Empfehlung ist T6.1.
Hmmm - bin nicht ganz sicher ob du mich meinst. Auf jeden Fall danke für die Tipps, allerdings:
- habe ich einen T6.1 MV
- wäre dieser sowieso nicht mehr bestellbar

VG
 
Wer aktuell gerne noch einen 6.1 Multivan hätte, könnte sich zur "Not" aber noch den California Beach konfigurieren. Das ist ja quasi ein "Multivan+". Beginnt bei etwa 53k....

 
Du brauchst nicht zu warten. Wenn du wirklich einen neuen Ford Transit Custom möchtest kannst du jetzt schon bei Ford bestellen. Was willst du da auf VW warten und mehr bezahlen? Weil er dann einen VW Grill bekommt?

Wann kommt der den raus mit VW Emblem?
 
Wer aktuell gerne noch einen 6.1 Multivan hätte, könnte sich zur "Not" aber noch den California Beach konfigurieren. Das ist ja quasi ein "Multivan+". Beginnt bei etwa 53k....


… 17% ist schon gut. Wer Interesse an einem 6.1 Ocean hat, kann mich mal kontaktieren. Bei meiner letzten
Bestellung ging was schief und ich könnte einen frei konfigurierbaren bestellen, mit ca. 24% Nachlaß, Lieferzeit
ca. 2 Monate. Es geht allerdings NUR Ocean mit Frontantrieb (Beach, Ocean mit 4-Motion, Ocean Edition nicht…)
Auf das Zubehör ca. der selbe Nachlass. Geht dann bei 62.000€ los. Bei Interesse gerne PN
 
Zurück
Oben