Neues zum ID Buzz

Und waren auch nie als reine T6 Nachfolger bezeichnet. Dafür gibt es diese ja noch.

In einem neu konzipierten Fahrzeug / mit neuer Zulassung wird es die Raumverhältnisse (ohne den Vorbau) nie mehr geben.
 
Hmm der hat sich auf den neuren Bildern leider nicht positiv entwickelt, warum tun die sowas?
 
Und waren auch nie als reine T6 Nachfolger bezeichnet. Dafür gibt es diese ja noch.
Der "New Multivan" ist offiziell der Nachfolger des Multivan T6.1 - ergo, es ist ein Nachfolger und er ist zwar außen gewachsen, aber nicht innen, innen sogar geschrumpft und ebenso bei der Nutzlast und Anhängemasse. Ebenso werden die VW-Verkäufer und Fanboys nicht müde, den MV21 als T7 zu bezeichnen.

Der ID-Buzz wurde (und wird) von VW-AG Jüngern in den Social Media Kanälen immer wieder als eben das propagiert, was ich dem Fahrzeug abspreche (Handwerker-Stadtbulli).


Aber ja, müsste ich wählen, ich würde rein optisch den ID-Buzz vorziehen, wenn ich ansonsten nur den MV21 noch zur Wahl hätte, der ID schaut wenigstens noch ein bisschen knuffig aus, was beim MV21 komplett nicht vorhanden ist. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
 
Dafür gibt es den 6.1 doch weiter.

Sie haben ja erkannt, dass es Nutzungsvorlieben gibt, die die neuen nicht abdecken.
 
Du kannst das noch so oft wiederholen - es gibt keinen neu bestellbaren Multivan auf Tx Basis mehr. Das sollte langsam mal angekommen sein. 😉
 
Du kannst das noch so oft wiederholen - es gibt keinen neu bestellbaren Multivan auf Tx Basis mehr. Das sollte langsam mal angekommen sein. 😉
Vielen lieben Dank. Ich bin dann wohl irrig davon ausgegangen, dass der auf der VWN Homepage nach wie vor angepriesene 6.1 MV mit großem Motor auch noch bestellt werden könnte. 🤌
 
Die künftigen Nutzfahrzeug der 1t-Klasse kommen von Ford. Aber es dauert halt immer noch, bis das hier wirklich durchgedrungen ist.
 
Es gibt den 6.1 MV noch neu. Allerdings nicht die fehlerhaften Varianten, bei denen nicht alle Räder mit dem Motor verbunden sind :D
4M ist schon prima, aber es gibt gar keinen MV als LR mehr, was den MV erst zum echten 7-Personen-Tool macht im Sinne von bequem für Passagiere und Gepäck.
 
9 März ist die Präsentation.
 
Ouch... Ich fürchte... Das es bei lange nicht so sexy ist wie beim Concept :-(

Aber, was ist die Alternative?
 
Aber deutlich besser als der neue Multiwürg. Sitzposition des Fahrers ist weiter hinten als man so erwarten würde, aber der kleine Bürzel vorne ist in Ordnung - damit ist die Fußgängerschutzargumentation des T7 allerdings endgültig wiederlegt. Warum haben sie ihn nicht so rund gelassen wie in der Studie - seltsam!
 
Hatten wir die Innenraum-Bilder schon?

Was ich so auf die schnelle sehe :
- Farbgebung direkt von Stevie Wonder oder zumindest jemand, der ein Auto nie länger als 6 Monate fährt, geschweige denn reinigt
- 5 Sitzer mit 1-1 und 1-2
- Sitze V nur mit inneren Armlehnen
- Kein Schienensysten
- Kein ebener Boden
- Er hat das scheiß Touch-Lenkrad (war zu befürchten)
 
Zurück
Oben