viperchannel
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- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
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- TDI® 128 KW
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- ab Werk
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- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
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- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Ich erinnere mich zurück... Zum Bestellstart vom Buzz... Da hab ich hier geschrieben, bestellt die Schüssel nicht blind... Sie ist voller Fehler, die Technik ist veraltet und der Verbrauch ist bescheiden. Wartet ab und fahrt das Teil erstmal ausgiebig probe - nicht nur eine Stunde, sondern mind ein Wochenende.Auf dem Raccordo anulare im Akkord im Kreis fahren, die Tester müssen ja hart sein............
Wenn ich mir die Stromkosten so anschaue: Anhang anzeigen 390303 liegt der fünfsitzige Buzz so im Bereich von 10 Liter Ultimate Diesel, womit man locker auch ein praktisches Gefährt wie den Tx über den Anulare scheuchen kann.
Übrigends ganz interessant: https://www.motorline.cc/electricwo...7uiWAjqnQyRlBsdVjn-z1oUk-bq6VwmYpAzuZwyqc8-iw Schaut da mal die Ladekurven an vom billigeren MG gegenüber dem Born an (somit auch dem Buzz).
Die Tester gingen davon aus, dass irgendwie die navigationsgestützte Akkuvorwärmung nicht funktioniert hat und der Born deshalb soweit hinten liegt... Haha, nein die war nicht kaputt, die war VW. - Keine Ahnung von Elektromobilität und dann Autos bauen und so ne Funktion einfach vergessen... Oder besser gesagt so eine Funktion entfernen, damit das Auto auf dem Papier einen geringeren Verbrauch hat... Und was ist das Resultat?
Der MG brät bis 50% SOC 140kW in den Akku, während der VW bei 80kW rumpömpelt.
Und dem Wiederverkauf hilft es auch nicht, wenn man schon zu Verkaufsstart hinterherhinkt mit der Technik