- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Diverses ...
(Ex Werksauto)
Ohne die ganzen Quersubventionen innerhalb der Hersteller wären diese Vehikel doch viel teurer.
Woher ihr das alles wisst ...
Fakt ist, ein E Auto ist viel einfacher & günstiger zu produzieren als ein Verbrenner. Viele teure Teile entfallen ganz oder teilweise.
Ein großer Kostenfaktor ist natürlich die Batterie - da sinken die Kosten durch immer größere Produktionszahlen aber auch immer weiter.
Die ET Preise für Batterien sind, wie viele andere ET Preise auch, reine Phantasie. Das ist aber auch egal, da die Batterien anscheinend viel länger halten, als bisher angenommen. Bei unserem etron hat sich die Reichweite nach gut 31tkm bisher nicht verringert.