Neues zum ID Buzz

Gauben sind ein größeres Problem als die Ausrichtung. Ich habe bei mir sogar das Dach nach Norden belegt - das funktioniert wesentlich besser als man meint.

Gauben bringen halt selbst bei einer Südausrichtung große Probleme mit Abschattung.
Endlich mal was neues zum Thema. Es gibt den ID. Buzz jetzt mit Gauben. Wurde auch langsam Zeit, dass mal jemand zum Thema zurückkommt.

Zumindest immer Mal wieder den Versuch, Dachgauben aus dem Zubehormarkt zu etablieren .....

Screenshot_2024-10-27-18-14-58-739_mark.via.gp-edit.jpg

Man versucht wohl die Käufer dazu zu bringen das Büsschen auch über die Leasingzeit hinaus zu behalten.

Ich bin gespannt ob es je einen Bericht geben wird:

“Ich bin Buzz-Besitzer der ersten Stunde und seit Zehn Jahren zufrieden damit“

Mich würde mal interessieren wie viele Privatkäufer(nicht Leasing) es bisher gibt.

Man versucht wohl die Käufer dazu zu bringen das Büsschen auch über die Leasingzeit hinaus zu behalten.

Ich bin gespannt ob es je einen Bericht geben wird:

“Ich bin Buzz-Besitzer der ersten Stunde und seit Zehn Jahren zufrieden damit“

Mich würde mal interessieren wie viele Privatkäufer(nicht Leasing) es bisher gibt.
Dazu kann ich nur teilweise etwas beitragen. Ich bin Käufer der ersten Stunde und sehr zufrieden damit. Das induktive Laden des iPhone funktioniert nicht, das ist aber auch der einzige Mangel. Den T6 vermisse ich nicht.

Aber jeder wie er mag.

Zurück
Oben