Neues zum ID Buzz

Da fällst du ja dann raus. Einbringen zum Thema kommen ja eher wenig gehaltvolles von dir. Wo schreibst du denn dann deine Einlassungen hin ?
Genau hier rein.


Es gibt übrigens keine RAL - Farben für das Buzzi zu bestellen. Weder für gute Worte noch für viel Geld. Das wird aber wohl die wenigsten Interessenten stören.

Ist ja auch nicht wirklich wichtig.
 
Wie schaut es eigentlich mit Vw's "Weiterentwicklung" aus beim Buzz ?
Kleinigkeiten,aber beim 6.1 sind zb. die Taster der Leselampen/ Innenbeleuchtung nicht beleuchtet. Total sinnbefreit, wenn man diese im Dunkeln sucht.
Wie schaut es im Infotainment System aus ? Haben die endlich mal sowas wie Wort Vervollständigung/ Wörterbuch integriert ?
 
Ja.

Ich finde auch, die E-Buzz - Besitzer könnten sich hier mehr einbringen.

Es sind vielleicht zu wenige davon für eine spürbare Frequenz.
Was erwartest Du, auf den Straßen sind so gut wie keine ID BUZZ zu sehen
 
Was die Bedingungen betrifft, geht es beim Buzz genau wie bei vielen anderen aktuellen Modellen für mich in die falsche Richtung. Nur oder überwiegend irgendwelche Displays und und Flächen zum drauf herum drücken die keine Rückmeldung geben und kaum intuitiv zu Bedingungen sind. Da braucht man dann wirklich die ganzen Assistenten um auf der Straße zu bleiben, denn man muss ja genau schauen wo man was und wie drücken muss. Das Telefon darf man nicht benutzen bei der Fahrt aber das lenkt genauso ab.
Aber diese dämliche Entwicklung ist ja kein Problem vom Buzz alleine.
Aber natürlich finden die Hersteller das super. Der Kram ist billiger und viele Kunden halten das für total toll und hochwertig.
Ich fand das Ding am Anfang mal ganz nett und eine schöne Idee. Aber das was da in der Serie bei heraus gekommen ist, hat leider wenig damit zu tun.
 
Vielleicht liegt es auch am Namen ? Das "Volk" in Volkswagen gehört nun doch auch zu den "bösen" Begriffen, vielleicht umbenennen in "Buntwagen" ?
(Vorsicht, Beitrag kann Ironie enthalten) 😆
 
Zurück
Oben