Neues vom T5

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

ich war am letzten Samstag auf der Rettmobil in Fulda. VWN hat dort u.a. einen T5 Kombi mit neuem Klimahimmel "light" ausgestellt. Foto s.u..

Außerdem habe ich auch bestätigt bekommen, dass ab Herbst wieder eine Caravelle verfügbar sein wird. Ob diese dann das Multivan-Cockpit bekommt (was der wichtigst Unterschied zum Shuttle wäre) steht aber angeblich noch nicht fest - lasset uns alle hoffen, Brüder und Schwestern. Auf jeden Fall soll aber dann aber die "große" Klimaanlage für hinten verfügbar sein (bräuchte man nicht dafür schon das MV-Cockpit???)

Grüsse aus dem Norden, NL
 

Anhänge

  • DSC03932_LOW.jpg
    DSC03932_LOW.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 413
T5-Sondermodell "Kitzbühel"

Original von NORDLICHT
(...) Auf jeden Fall soll aber dann aber die "große" Klimaanlage für hinten verfügbar sein (...)

Hallo Micha,

ironie3.gif


Das derzeit meistgekaufte T5-Modell "AquaSplash" (d.h. mit bereits serienmässig eingebauter Sprinkleranlage), könnte somit in Kombination mit der "grossen" Klimaanlage für hinten und bei entsprechender Wetterlage absolut einfach und ohne nennenswerten Mehraufwand zum T5-Sondermodell "Kitzbühel*", d.h.mit eingebauter "Indoor-Schneekanone"
goil.gif
umfunktioniert werden...

lachen.gif


Was meinst Du?

Gruss,

Max

*) "Kitzbühel" sozusagen als Antwort auf den Dauerbrenner "California"
 
Zurück
Oben