Neues Sondermodell T-Editon in den Niederlanden

ktm300

Aktiv-Mitglied
Ort
Geldern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex THW Fahrzeug Umbau auf:
- Facelift
- Edition 25
- Klima
- Leder
- PDC
- Standheizung
- Trennwand
Umbauten / Tuning
- Umrüstung 06/15 auf Sonder KFZ Womo
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H11848X
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo,

in den Niederlanden gibt es mal wieder ein neues Sondermodell

http://www.vwbedrijfswagens.nl/edition/t-edition

da gibt es in der Regel immer Ausstattungen die man in Deutschland für Geld und gute Worte nicht bekommt :-)

Gültig bis zum 31.3.15

Das Prospekt dazu :

Grotjes vom Niederrhein

Klaus
 

Anhänge

  • C-edition en T-edition flyer.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Toll, da gibt es sogar "Mistlampen" :uuups:
 
Schöne Sitze hat das Teil.Könnten mit gefallen:pro:
 
Da biste platt. 2 Jahre Gratis Garantie zusätzlich. Und wir drücken hier für jedes Jahr Zusatzgarantie richtig ab. Und feines Lederinteriör für 595,- €. Solche Angebote kommen hier n icht mal als Last Edition. Der Deutsche Käufer zahlt ja bereitwillig alles für sein liebstes Kind. Gruß Dirk
 
So sind die Holländer :-)

Mistlampen kommt vom Mist Wetter (Nebelscheinwerfer)

595,-- bei 2 Sitzen ! Bei 5 Sitzen sind es knapp 1000,--. Alles +19%.

Rabatte gibt es dann aber so gut wie keinen mehr!

Ich fand es aber trotzdem ein schönes Angebot.
 
Hallo,

.....sprecht mal nicht so laut über BPM .......das gibt es ja bereits in einigen EU Ländern.
Da könnte unser Finanzminister, oder irgend ein anderer ahnungsloser Gesetzesvertreter auf ganz neue Gedanken in D kommen.X(

Ich kann eigentlich noch nicht verstehen, weshalb in D keine Sondermodelle kommen - die Laute dürften doch jetzt entweder auf den T6 warten, oder müssten mit "Editions Modellen" gelockt werden, damit auch jetzt noch T5 gekauft werden.

Gruß
Claus
 
Ich kann eigentlich noch nicht verstehen, weshalb in D keine Sondermodelle kommen - die Laute dürften doch jetzt entweder auf den T6 warten, oder müssten mit "Editions Modellen" gelockt werden, damit auch jetzt noch T5 gekauft werden.
Hallo,

ganz einfach, irgendwelche Dummen braucht VW, um den Absatz außerhalb Deutschlands zu subventionieren. Norwegen, Schweiz, Australien, China, überall gibt VW längere Garantiezeiten (bis zu 10 Jahren) dazu, nur wir Blödmänner in D werden mit hohen Preisen und minimaler Gewährleistung abserviert.

Gruß

hjb
 
Also das tx Board ist ja schon gut, aber ob der Herr Schäuble hier mitliest ? :-)

Wo gibt es den 10 Jahre Garantie ?
 
Hallo,

in D wird immer nur das gemacht, was vom Gesetz her vorgeschrieben ist udn kein Millimeter mehr.

In China fürchtet man schlechte Presse oder gar Volksaufstand gegen VW.
Der Deutsche schluckt lieber drei Mal und macht Überstunden um den Schaden wieder rein zu holen, bevor er den Mund aufmacht (mich eingeschlossen).

Michael
 
Hallo von einem glücklichen 2009er T-Edition Besitzer.

Meine Einkaufsbedingungen in NL sind weiterhin: Nettopreis ohne BPM abzüglich ca. 8% Rabatt
Die 19% deutsche USt ist dann in Deutschland privat zu zahlen oder als Firma halt als Vorsteuer gegenzurechnen.

Importanleitung und Kontakte zum Händler in NL sind irgendwo in älterem Beitrag zu finden...
Gruß
Helge
 
Sag mal, Helge, Du weißt nicht zufälligerweise, ob im Nachbarland auch Behindertenrabatte verteilt werden... Also mit deutschem SBA...:confused:
(Nicht für uns...;) Ein Freund fragte...)
 
Sag mal, Helge, Du weißt nicht zufälligerweise, ob im Nachbarland auch Behindertenrabatte verteilt werden... Also mit deutschem SBA...:confused:
(Nicht für uns...;) Ein Freund fragte...)

Hallo,

also, definitiv weiß ich das auch nicht.
Ich weiß nur, dass ein Bekannter in NL danach gefragt hat - und vom Verkäufer angesehen wurde, als wenn er grün ist und vom Mars kommt....
Auf Nachfrage sagte dieser Verkäufer, er habe davon noch nie etwas gehört.
Wie gesagt, das war nur dieser eine Fall; ob der Verkäufer die Wahrheit gesagt hat, kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben