Neues Sondermodell Multivan "Team"

spalter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.11.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Tuning nur für mich
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
wv2zzz7hzah......
Hallo Zusammen,

ab heute ist das neue Sondermodell Multivan "Team" bestellbar.

Weitere Informationen und die Preisliste hat der :DFreundliche vor Ort.

Viele Grüße und frohes Fest wünscht

der Spalter

AW: Neues Sondermodell Multivan "Team"

Hallo Spalter,

kannst Du näheres zu dem Sondermodell sagen? Im Konfigurator und auf VW.DE finde ich keinerlei Informationen :-(
Auf welchem Modell baut das Sondermodell auf und was ist dabei... Fragen über Fragen.

Danke!

Wurde hier schon diskutiert: Klick und Klick.

Naja, mich würde einfach interessieren, was dieses Sondermodell umfasst, wie teuer, welche Basismodelle etc. Und das wurde auch in den anderen Threads nicht gepostet.

Also: Mich würd´s freuen wenn jemand konkrete Infos hat und die mal hier postet.

Danke!!!

Hallo Beriser,

1. Posting von Wassermanns Link:

Hallo,

das konnte ich mir heute von einem FAX beim Händler merken.

MV T5.2 auf Comfortline Basis.

Spezieller Bezugsstoff "TEAM“
Aufkleber "TEAM“
Trittstufenbeleuchtung "TEAM“
Alle MV Farben + Candy Weiß
Eingefasste Fußmatten ???
Anthraziteinlagen
incl. NSW mit Abbiegelicht. Spurwechselassistent, Tagfahrlicht mit Assistenzfahrlicht und Coming Home, Reifenkontrollanzeige, GRA, Zuziehhilfen für Schiebetür, RCD 310 mit DAB, Media-In, Privacy, Multifunktionslederlenkrad, Sportfahrwerk, 17“ Felge NEWA oder NEVA ?

Ohne Gewähr! Preis kannte er noch nicht.

Interessant war noch: Stand unter VW und nicht unter VWN. Wie bei der neuen Werbung: Trapo - VW Nutzfahrzeuge; MV - VW Das Auto

Gruss
Peter

Das sind doch schonmal jeeeede Menge Infos - hast du in die Themen von Chris überhaupt rein geschaut? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, habe ich. Danke der Nachfrage.

Wie gesagt: Wenn es nähere Infos gibt, würd´s mich freuen davon zu lesen. Selbst unter dem Link den ich gepostet habe finde ich keine Aussagen zu Preisen etc. Wenn das Modell aber nun bestellbar ist, ist das doch auch ein wichtiges Kriterium (ich zumindest finds interessant). Ansonsten kann ich nicht beurteilen, ob das ein interessantes Sondermodell ist ober eben nicht.

So, das neue Sondermodell "Team" ist jetzt über volkswagen.de konfigurierbar.

Beim "TEAM PLUS Paket" hätte ich mir die Climatronic statt der zusätzlichen Airbags im Fahrgastraum für die äußeren Sitzplätze gewünscht. Zumal im Paket "Seitenairbags im Fahrerhaus, Kopfairbags im Fahrerhaus" gelistet werden, die ohnehin zur Serienausstattung gehören. Das macht das Paket wertvoller, als es eigentlich ist.

Das Fahrwerk ZC1 inklusive der 17" Bremsanlage ist wohl bei den kleinen Motorisierungen nicht bestellbar, schade.

Ich bin mal gespannt, wie "unkompliziert" sich die hinteren Verkleidungen ausbauen lassen, wenn da die Airbags integriert sind....

hallöchen aus kitzbühel!!

hab mir grad den neuen team angesehen nicht schlecht aber!!!!!!
wenn i den kuhlergrill ansehe, dann sehe ich keine kromleisten!!!!
und das bei über 44000 euro:confused:
lg
maggei

Zurück
Oben