Neues Sondermodell "Edition 25"

hatze

Jung-Mitglied
Hallo,

bin gerade bei der Konfiguration eines neuen Multivan über die HP von VW auf ein neues Sondermodell "Edition 25" gestoßen.

Ist auf der Homepage noch gar nicht beschrieben und wird nur im Konfigurator aufgelistet.

Mich würde eure Meinung hinsichtlich Optik und Preis/Leistung, Wiederverkauf interessieren.

Grüße
Hartmut
 
AW: Neues Sondermodell "Edition 25"

Die Optik auf dem Prospekt Bild ist Weltklasse. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die vorderen Scheiben so stark abgedunkelt sind, wie auf der Abbildung.
Ich habe das Sondermodell durch Zufall als Prospekt mit Preisliste bei Vomberg gefunden.
 
AW: Neues Sondermodell "Edition 25"

Hallo,

bin gerade bei der Konfiguration eines neuen Multivan über die HP von VW auf ein neues Sondermodell "Edition 25" gestoßen.

Ist auf der Homepage noch gar nicht beschrieben und wird nur im Konfigurator aufgelistet.

Mich würde eure Meinung hinsichtlich Optik und Preis/Leistung, Wiederverkauf interessieren.

Grüße
Hartmut

Hallo Hartmut,

schau mal hier...

http://www.t5-board.de/board/t5-2-news-infos-und-diskussionen/52507-edition25.html

Da haben sich schon einige über das neue Sondermodell unterhalten.

Schönen Gruß!

Andreas
 
Zurück
Oben