Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Alter01

Aktiv-Mitglied
Ort
fast in Holland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
8.3.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
FSE-Premium Schiebetür L Heckflügeltüren RFK Danhag GSM-Modul
Umbauten / Tuning
nein
FIN
WV2ZZZ7HZCH103***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
AQL006566
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Was genau kann das Telefon dann besonderes in Kombination mit der Premium FSE?


Danke für die Aufklärung.

VG
Henning
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Hallo Alter

Dir ist schon klar, das der Bericht am 11.05. drei Jahre alt wird?!?

VG
Andreas
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

lol

und ich dachte ich könnte noch was neues lernen... ;)

Die Außenantenne über Bluetooth kann ja mittlerweile jedes Smartphone...


VG
Henning
 
Hallo Hennig

Das ist so nicht richtig Henning :-) das Apfelhandy kann nicht Premium :-(
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

:confused:

d.h. die MFA zeigt beim verbundenen iPfone nur den Empfang des Handys an?

Hatte mir schon eingebildet, dass der Empfang wesentlich besser ist, auch an stellen wo das tolle Gerät sonst keinen Empfang hat... :rolleyes:
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Hallo

lol

und ich dachte ich könnte noch was neues lernen... ;)

VG
Henning

Das erste Mal bin ich Stutzig geworden, als ich das NEUE Galaxy SII+ gesehen hab.
Als dann der Bericht der Connect das Siemens S65 als Foto zeigte, hab ich mal genau hingeschaut.
Oben rechts in dem Artikel steht das Datum ;)

:confused:

d.h. die MFA zeigt beim verbundenen iPfone nur den Empfang des Handys an?

Hatte mir schon eingebildet, dass der Empfang wesentlich besser ist, auch an stellen wo das tolle Gerät sonst keinen Empfang hat... :rolleyes:

ähm....was wird denn dann alles bei SAP bzw rSAP angezeigt?

VG
Andreas
 
Das hat glaube ich nichts mit den Anzeigen zu tun, man sieht es nicht.
In der Anleitung steht das mit dem Koppeln.
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

na hervorragend... X(

und wie so oft hat mein :D Verkäufer felsenfest behauptet, dass mein Iphone5 auch über die Außenantenne geht und genauso der Experte bei der Abholung im Werk... :rolleyes:

Wenn man nicht alles selber recherchiert... ;(
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Naja, is ja eig auch egal.

Ich hab mein iPhone 5 via BT gekoppelt, habe zugriff aufs Telefonbuch und kann hervorragend Telefonieren.
Das ist die Hauptsache. Was jetzt nun besser ist, ich glaub da kann man wieder eine Endlosdiskussion vom Zaune brechen ;)

VG
Andreas
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Hi,

unabhängig von der iPhone-Thematik hat SAP für mich den Nachteil,
dass eingehende SMSen nicht im Handy, sondern im Auto gespeichert werden
und somit nach dem Aussteigen nicht mehr lesbar sind.
Außerdem bekommt die Blitzer-App keine Updates mit,
aber die darf ja eh nur der Beifahrer verwenden...:cool:

Grüße
Max
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Der generelle Nachteil von rSAP ist, dass kein Zugriff mehr auf Internet besteht. Außer der Navigation klappt dann z.B. kein Trackingprogramm mehr, oder es kommen in der Zeit keine Mails an. Aber das nutze ich während der Fahrt eh nicht.
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

genau darauf möchte ich nicht verzichten :D
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Nö bis 190 :D:D.

Aber im Stau habe ich das ganz gern....
Da wirkt Whats app manchmal wunder und hebt meine Stimmung;).
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

Aber im Stau habe ich das ganz gern....
Da wirkt Whats app manchmal wunder und hebt meine Stimmung;).

Wenn ich länger im Stau stehe, schalte ich dann einfach den Blauzahn aus, und schon geht´s los. :]
 
AW: Neues Smartphone mit SIM-Access-Profil

:pro:
 
Zurück
Oben