Neues Scheckheft: woher bekommen?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Gemeinde,
der Titel sagt es schon: Woher bekomme ich ein neues Scheckheft (das alte ist voll). Im Internet bestellen? Beim "großen Versandhaus" gibt es zig Angebote. Oder bekommt man so etwas bei VW vielleicht sogar kostenlos?
(Die SuFu ergab 20 Seiten, falls es also schon einen Beitrag zum Thema gibt: bitte verlinken, danke)
 
Ich hatte mir die letzte leere Doppelseite kopiert und als Datei abgelegt. Nach und nach liegen die Seiten lose aber vollständig dokumentiert im Serviceheft.
 
Frag doch einfach mal bei einem Vertragshändler nach. Oder schreib VW direkt per Mail an.
 
Hat das Serviceheft keine Teilenummer? Einfach beim Teilefuzzi von VW Händler fragen.
 
Hallo Gemeinde,
der Titel sagt es schon: Woher bekomme ich ein neues Scheckheft (das alte ist voll). Im Internet bestellen? Beim "großen Versandhaus" gibt es zig Angebote. Oder bekommt man so etwas bei VW vielleicht sogar kostenlos?
(Die SuFu ergab 20 Seiten, falls es also schon einen Beitrag zum Thema gibt: bitte verlinken, danke)
Es kann doch nicht so schwer sein eine Suchmaschine zu benutzen:


Gruß

Peter
 
(Die SuFu ergab 20 Seiten, falls es also schon einen Beitrag zum Thema gibt: bitte verlinken, danke)
Du sagst es ja selbst, weshalb nochmal um das Silbertablett bitten. 🤔 🤦‍♂️

Alternativ-Suche gibt dir auch Lösungen.

Frei nach dem modernen Motto "bin zu faul zum suchen, wer macht's für mich?" 🤦‍♂️😯😕
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
 
Wie wäre es, wenn ihr euren Frust woanders abladen würdet? Das ist ja wirklich unfassbar!

Selbstverständlich habe ich sowohl eine Suchmaschiene, als auch die Suchfunktion des Forums bemüht.
Scheckhefte von VW sind teuer! Bei Amazon z.B. gibt es preiswertere Alternativen.
Kopieren kann ich die letzten Seiten nicht, da ich das Scheckheft gefüllt übernommen habe.
Ich hatte gedacht, dass ich hier vielleicht HILFREICHE Antworten bekommen würde!

Das Thema hat sich erledigt, ich bekomme ein Scheckheft - stellt euch vor - GESCHENKT!
Da muss ich kleines Dummerchen noch nicht mal weiter suchen, oder Geld ausgeben oder selber eins tippen. Hurra!

Hatte ich doch gedacht, die Forengemeinde wäre freundlich. Ist das hier so ein Männerding oder was?
Dann trommelt euch mal weiter auf die Brust, macht Feuer und lauft hinter einem Tier her!

Ich bin raus!
 
Wie wäre es, wenn ihr euren Frust woanders abladen würdet? Das ist ja wirklich unfassbar!

Selbstverständlich habe ich sowohl eine Suchmaschiene, als auch die Suchfunktion des Forums bemüht.
Scheckhefte von VW sind teuer! Bei Amazon z.B. gibt es preiswertere Alternativen.
Kopieren kann ich die letzten Seiten nicht, da ich das Scheckheft gefüllt übernommen habe.
Ich hatte gedacht, dass ich hier vielleicht HILFREICHE Antworten bekommen würde!

Das Thema hat sich erledigt, ich bekomme ein Scheckheft - stellt euch vor - GESCHENKT!
Da muss ich kleines Dummerchen noch nicht mal weiter suchen, oder Geld ausgeben oder selber eins tippen. Hurra!

Hatte ich doch gedacht, die Forengemeinde wäre freundlich. Ist das hier so ein Männerding oder was?
Dann trommelt euch mal weiter auf die Brust, macht Feuer und lauft hinter einem Tier her!

Ich bin raus!
Wer lässt hier seinen „Frust“ ab.?
Du hast jetzt 5 ! posts gebraucht, um Dir Luft zu machen!😉
Sei doch einfach froh, dass Du es letztendlich doch selbst geschafft hast, für Dich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Guuude
 
@Dulcamara - denke mal, das Problem ist oft den richtigen Begriff zu nutzen.

Da bist du nicht der erste und wirst nicht der letzte sein.
Ach was sich von dir und auch den anderen so "negativ" liest, ist nix neues.

Das darf man alles nicht ganz so eng nehmen.
Oft sind es User die sich sehr angagieren und dann "sehr direkt" antworten, da es ihnen bekannt ist wie oft ein Thema schon war.

Deshalb bist du kein schlechter "Busbekloppter" nur eben nocht nicht so lange in der Materie.
In 10 Jahren wirst du denken "was war ich damals so eingeschnappt" 🤦‍♂️ 😁

Beispiel zu den Begriffen....
Selbstverständlich habe ich sowohl eine Suchmaschiene, als auch die Suchfunktion des Forums bemüht.
Scheckhefte von VW sind teuer!
😳 "Serviceheft" wäre das Zauberwort. 😉

Durchatmen - ALLE - und es geht weiter 🥰
 
Zurück
Oben