Neues RNS510 nach Diebstahl - keine Richtungspfeile mehr im KI

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo und moin moin,

nach einem Diebstahl meines RNS510 habe ich mir ein neues gekauft. Nun versuche ich dieses auf mein Fahrzeug zu codieren. Alles läuft bis auf die Richtungspfeile im Kombiinstrument. Im Byte 09 habe ich die "15" für VW T5 programmiert aber auch das brachte noch keinen Erfolg. Weiß jemand, was noch zu codieren ist?

Danke im Voraus

Gruß Axel
 
Hilft das u.U., lange Codierung Byte 7 Bit 7 auf "0" setzen? Ich werde es testen.
 
Der Vollständigkeitshalber beantworte ich die Frage mal selbst. Ja,man muss das 7 Bit aus dem 7 Byte (Navigation) kippen und zwar von "0" auf "1". Jetzt läuft die Anzeige in der MFA wieder wie gewohnt.

Gruß
 
Zurück
Oben