MarkusMit
Jung-Mitglied
- Registriert
- 13 Apr. 2026
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 10.2008
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
Hallo an euch Alle,
ich war 11 Jahre im T4 Multivan unterwegs. Bis uns die Werkstattrechnungen trennten.
Aktuell mit einer VKlasse seit 7 Jahren sehr glücklich und jetzt gibt es nebenbei einen T5 aus 2008.
Dieser wird aktuell Tüv fertig gemacht und soll dann zum Camper umgebaut werden.
Ich würde gerne wieder ein Radio samt Carplay Funktion einsetzen. Jetzt finde ich bei Amazon und Ebay meist nur welche die das Doppeldin zwischen beiden Lüftungsdüsen ersetzen. bei mir sind aber zwischen dem Radio und den Düsen jeweils noch einmal links und rechts 2cm schwarze Blende.
Kann man die entfernen? oder was habt ihr für Ideen?
Besten Dank
Und schöne Grüße
Markus
ich war 11 Jahre im T4 Multivan unterwegs. Bis uns die Werkstattrechnungen trennten.
Aktuell mit einer VKlasse seit 7 Jahren sehr glücklich und jetzt gibt es nebenbei einen T5 aus 2008.
Dieser wird aktuell Tüv fertig gemacht und soll dann zum Camper umgebaut werden.
Ich würde gerne wieder ein Radio samt Carplay Funktion einsetzen. Jetzt finde ich bei Amazon und Ebay meist nur welche die das Doppeldin zwischen beiden Lüftungsdüsen ersetzen. bei mir sind aber zwischen dem Radio und den Düsen jeweils noch einmal links und rechts 2cm schwarze Blende.
Kann man die entfernen? oder was habt ihr für Ideen?
Besten Dank
Und schöne Grüße
Markus