- Registriert
- 27 Mai 2013
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
Also vielen Dank für die rege Anteilnahme an der Diskussion.
Ich hatte ja mein Navi von einem Radio-Techniker überprüfen lassen, der hat es doch tatsächlich wieder hingekriegt das das CD Laufwerk wieder funzt.
Ach bin ich froh.
Jetzt brauch ich nur noch neue Navi-CD´s, eine für Deutschland und eine für Alpen.
Gibts es da was zu beachten oder reicht wenn auf der CD draufsteht
"Navigations-CD (DX)"
(oder für Blaupunkt TeleAtlas DX)
???
DX gibt da wohl das Format vor was das Navi lesen können muss?
MfG
Christian aus dem Vogtland
Ich hatte ja mein Navi von einem Radio-Techniker überprüfen lassen, der hat es doch tatsächlich wieder hingekriegt das das CD Laufwerk wieder funzt.
Ach bin ich froh.
Jetzt brauch ich nur noch neue Navi-CD´s, eine für Deutschland und eine für Alpen.
Gibts es da was zu beachten oder reicht wenn auf der CD draufsteht
"Navigations-CD (DX)"
(oder für Blaupunkt TeleAtlas DX)
???
DX gibt da wohl das Format vor was das Navi lesen können muss?
MfG
Christian aus dem Vogtland
Zuletzt bearbeitet: