Neues Mitglied

mtdr

Jung-Mitglied
Ort
63768
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo TX-Gemeinde,



lese auch schon einige Zeit mit, nun ein paar Zeilen zur Vorstellung meinerseits.

Bin im 59. Lebensjahr und habe zusammen mit meiner Frau beschlossen, unseren BMW X1 gegen einen VW-Bus einzutauschen.

Ist ein T6 California geworden. Unser erster Bus wird im Wesentlichen Alltagsauto bleiben, soll uns aber auch Kurztrips und vielleicht auch größere Urlaube ermöglichen.

Ein erster 3-Tages-Aufenthalt auf dem Campingplatz hat uns gut gefallen.

Tolles Forum hier, vielen Dank für die vielen Infos und Anregungen!

Viele Grüße
 
Hallo und herzlich willkommen,

der Ruhestand naht ja mit 59, dann könnt ihr demnächst noch häufiger mit dem Cali los =). Viel Spaß damit!:)
 
Servus mtdr,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Gruß
Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben