Neues Jahr und alter Bus :)

WickyBlueEyes

Jung-Mitglied
Ort
Leuven
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
FIN
wv2zzz7hz9h127xyz
Hallo,

habe seit letztem Frühjahr auch einen Multivan, aus rein praktischen Erwägungen. Das Motorradfahren haben meine Frau und ich aufgegeben, als das erste Kind kam. Jetzt sinds zwei Kinder und ein altes Haus. Da ist ein Bus sehr praktisch. Für die Moppeds hätten wir aber keinen gebraucht - und wir haben es immerhin nach Irland, Frankreich und Italien geschafft. Zum Kurven jagen :-)


Hier ins das Forum habe ich gelegentlich reingeschaut (öfter über eine Google-Suche) und nun dachte ich, es sei ein guter Vorsatz fürs neue Jahr, mich hier einmal richtig anzumelden.


Also ein Hallo in die Runde.
Wicky Blue Eyes
 
AW: Neues Jahr und alter Bus :)

Hallo und herzlich Willkommen im weltbesten Board der T5-Bekloppten :)

Und füll dein Profil noch etwas genauer aus. Dann kann Dir bei einem eventuellen Hilfegesuch besser geholfen werden. Wichtig ist z.B. auch die FIN (letzte 3 Stellen xxx).
 
AW: Neues Jahr und alter Bus :)

Hallo, dann auch von mir ein herzliches Willkommen an Board und weiterhin viel Spaß mit dem Bus
 
AW: Neues Jahr und alter Bus :)

merry welcome!
 
AW: Neues Jahr und alter Bus :)

Hej,
sei gegrüßt und viel Spass hier.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben