Bullidesperado
Top-Mitglied
- Registriert
- 7 Nov. 2004
- Beiträge
- 500
- Reaktionspunkte
- 8
- Punkte
- 75
- Ort
- Großlangheim
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 23 April 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nie und nimmer oder warum?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD200
- Extras
- Climatronic PolyroofHochdach mit SkyView
- Umbauten / Tuning
- Verstärkte Federn hinten
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H13
Hallo und ein herzliches Grüß Gott aus Unterfranken in Bayern.
Hier im T5 Board bin ich ja schon seit einiger Zeit,
aber als Vollwertiges Mitglied betrachtete ich mich bis jetzt nur bedingt.
Der Grund war mein geliebter T3. Seit heute ist es aber Gewissheit, das ich mein Gefährt das mich seit fast 11 Jahren auf allen Wegen begleitete und mit dem ich sehr schöne Reisen unternahm (u.a. drei Wüstentrips und viele Aufenthalte im Norden sowie im Süden Europas) verkaufen werde, denn ich hab mich entschlossen, nen T5 Twenty zu kaufen. Den neuen werd ich aber erst Ende September zulassen.
Da mein Jahresurlaub kurz bevorsteht werde ich diesen nochmal mit meinem guten alten T3 erleben und jeden Kilometer dieser Reise genießen. Im Hintergadanke habe ich dann stets meinen neuen mit viel mehr PS und Hubraum und hoffentlich wenigen problemen.
Der neue Bulli ist ein T5 MV Twenty in RavennaBlau und mit Climatronic, ansonsten nur das normale Twenty Packet.
Im Laufe der nächsten Zeit will ich diesen dann zum Wohnmobil ausbauen.
Eigentlich wollte ich ja zuerst nen Cali aber davon bin ich abgekommen denn der Twenty bildet ne gute Basis für nen Eigenausbau, so wie ich es mit meinem BlueStar T3 auch gemacht habe.
Es schwebt mir ein Mobil mit Hochdach vor, mit zutaten aus dem Cali (Campingstühle in Heckklappe, Verkleidungen vom Cali) was allerdings eine Frage des Geldes ist. Also das wars mal fürs erste wenn ich dann meinen neuen Bulli hab werd ich mal ein Bild hochladen. Bis dann Gruß BD JE
(Darf ich mich jetzt noch BULLIDESPERADO nennen? )
Hier im T5 Board bin ich ja schon seit einiger Zeit,
aber als Vollwertiges Mitglied betrachtete ich mich bis jetzt nur bedingt.
Der Grund war mein geliebter T3. Seit heute ist es aber Gewissheit, das ich mein Gefährt das mich seit fast 11 Jahren auf allen Wegen begleitete und mit dem ich sehr schöne Reisen unternahm (u.a. drei Wüstentrips und viele Aufenthalte im Norden sowie im Süden Europas) verkaufen werde, denn ich hab mich entschlossen, nen T5 Twenty zu kaufen. Den neuen werd ich aber erst Ende September zulassen.
Da mein Jahresurlaub kurz bevorsteht werde ich diesen nochmal mit meinem guten alten T3 erleben und jeden Kilometer dieser Reise genießen. Im Hintergadanke habe ich dann stets meinen neuen mit viel mehr PS und Hubraum und hoffentlich wenigen problemen.
Der neue Bulli ist ein T5 MV Twenty in RavennaBlau und mit Climatronic, ansonsten nur das normale Twenty Packet.
Im Laufe der nächsten Zeit will ich diesen dann zum Wohnmobil ausbauen.
Eigentlich wollte ich ja zuerst nen Cali aber davon bin ich abgekommen denn der Twenty bildet ne gute Basis für nen Eigenausbau, so wie ich es mit meinem BlueStar T3 auch gemacht habe.
Es schwebt mir ein Mobil mit Hochdach vor, mit zutaten aus dem Cali (Campingstühle in Heckklappe, Verkleidungen vom Cali) was allerdings eine Frage des Geldes ist. Also das wars mal fürs erste wenn ich dann meinen neuen Bulli hab werd ich mal ein Bild hochladen. Bis dann Gruß BD JE
(Darf ich mich jetzt noch BULLIDESPERADO nennen? )
) kann ich nur soviel sagen: Manchmal, wenn ich einen makellosen T3 ohne rostige Schweissnähte (m.E. neben der schmalen Motorleistung das Hauptproblem des T3) sehe, denke ich mit "Wehmut" an meinen alten 85er T3, den ich irgendwann 1997 zugunsten des T4 verkauft habe.
.