Neues Gateway Codieren VCDS

brownson

Jung-Mitglied
Mein Auto
Caddy Kombi
Hallo,
ich komme aus Lüdenscheid und suche schon länger jemanden der mir an meinen VW Caddy ein neues Gateway codieren kann!? Das Problem was ich habe ist, das mein eingebautes Gateway mit einem neuen (China) Radio nicht in den Ruhestrom geht wenn ich das Auto ausschalte und so am nächsten Tag die Batterie leer ist! Ein neues Gatway habe ich schon aber für den einbau, muss das alte ja ausgelesen und das neue dann mit den Daten vom alten Codiert werden. Bei dem neuen Gateway kann man dann in den Einstellungen/Codierung ein Häkchen bei dem NAVI machen, was bei dem Alten nicht geht und so das Radio in den Ruhestrom geht und nicht weiter Strom zieht.
Meine Frage ist deshalb ob mir jemand in der Nähe von Lüdenscheid helfen könnte? Das aus und einbauen kann ich selber, nur das VCDS Codieren halt nicht, weil ich die Software und die Hardware nicht habe!
Güße
Michael
 

pille

Co-Admin
Administrator
Ort
HH
Mein Auto
Caddy Kasten
Erstzulassung
12.05.2017
Motor
Otto 75 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Weicheiausstattung
Oben