Neues Forumsmitglied aus dem mittleren Schwarzwald

MuliTom

Jung-Mitglied
Ort
Mittlerer Schwarzwald
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04.11.2010
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV1ZZZ7HZ9H148057
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, 53 Jahre alt und ab nächster Woche Eigentümer eines ehemaligen Polizeibullis der österreichischen Polizei.
Im Prinzip bin ich Wiederholungstäter, denn 2017 habe ich mir einen LT35 Rettungswagen zum Camper umgebaut. Da lag es nahe,
auch mal ein ehemaliges Polizeiauto auszuprobieren 😉.

Mein T5 ist Erstzulassung 11.2010 , hat noch den 2,5l Motor mit 220tkm. Soweit ich sehen konnte steht der Bulli sehr gut da.
Habe mir hier im Forum viele Anregungen für die Kaufentscheidung angelesen, um dann vor Ort aus dem Bauch heraus diesen ausgewählt.
 
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude am 'Bullen-Bulli' 😇.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Dazu fällt mir nur ein:

BePo aus Bayern, BePo aus Sachsen
Kommen im VW-Bus, brechen dir die Haxen

(Ich hab Polizei, POL1Z1STENS0HN)
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben