Neues Doppel DIN pioneer avic f60 bt / ampire 17 zoll HD HDMI

Danke erstmal! Habe auch die blende von acv und habe es jetzt auch bündig! Eine der schrauben hatte gehakt und dadurch ließ sich das Radio nicht weiter rein schieben...

Habe die originale Pioneer Antenne an der Windschutzscheibe und damit auch guten Empfang! Allerdings habe ich mir die sendervielfalt doch besser vorgestellt! Aber sonst einwandfrei!

Die GPS Antenne hab ich direkt unter dem handschuhfach "versteckt" mit dem Gedanken die Position noch verändern zu müssen für ein gutes GPS Signal!
Aber die Ortung funktioniert wirklich schnell und vor allem sehr genau! Hätte ich so nicht erwartet!

Sitzt eigentlich irgendwo am Lenkrad ein Schalter der das ein- ausschaltsignal "produziert"?
Da hapert es nämlich noch ein wenig!

Grüße aus Berlin
Jens

Hmm, da bin ich baff. Alle Welt sagt zu mir, im VW mit Diversity Antennen blos kein Pioneer einbauen, die haben einen schlechten UKW Empfang.
Du schreibst nun UKW Empfang tiptop.
Was für einen CAN Bus Adapter hast Du und hast Du auch die 2 Antennenanschlüsse mit der Phantomeinspeisung ??

Hallo

Hole diesen Thread mal hoch; auf der ersten Seite wird nicht ganz klar, ob die Telefontaste am Lenkrad mit dem Adapter von Pioneer funktioniert oder nicht?

Danke

N.

Zurück
Oben