Neues Bluetooth Modul eingebaut Media Player erkennt er kommt aber kein Ton

Alex-gmc

Jung-Mitglied
Hallo!!! Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Ich habe bei meinen caravelle Bj. 2010 ein neues Bluetooth Modul eingebaut Original VW Teil jetzt kann ich mei iPhone koppeln und auch der Media Player im iPhone wird erkannt und unterstützt. ☺️ Eigentlich alles ok, wenn nicht die Kleinigkeit wäre das der Media Player im Display angezeigt wird und auch die Musik läuft allerdings kommt kein Ton aus den Lautsprechern woran kann das liegen???? Gruß alex
 
Welches Radio ist verbaut ?
Gruß
 
Hallo zusammen,
Ich greife hier das Thema noch einmal auf. Bei mir ist das Radio RNS 510 verbaut und leider kann ich dort auch nur mein iPhone 6 verbinden und telefonieren. die Musik kann ich leider nicht hören :-( ich habe ein neues Bluetooth-Modul von VW verbaut da sich das Originale von 2010 ja nicht mit einem iPhone koppeln lässt! Gibt es einen Trick wie ich die Musik über Bluetooth hören kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Moin moin, welches Bluetooth Modul habt Ihr denn verbaut? Und wurde eine Lösung gefunden??
 
Moin hatte bei mir das selbe Problem. Ich gehe davon aus das du dein IPhone auch als Mediaplayer aktiviert hast. Schau doch mal auf welchem Software stand dein RNS510 ist. Meine Version war damals zu alt für das neue BT-Modul. Nach dem ich das RNS geupdated habe kam auch Ton und ich kann die Titel im Display sehen sowie weiterschalten.
 
Zurück
Oben